Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für das Geld mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns im großen und ganzen gut gefallen, aber dennoch gab es das ein oder andere das nicht so positiv war wie gedacht. Wir hatten unlimitet gebucht wo eigentlich ALLES kostenlos ist ( außer natürlich Behandlungen im Spa) so war es eigentlich auch, nur wurde uns am Anfang gesagt die Snacks in der Minibar sind nicht inklusive. Wir hatten aber dennoch etwas genascht und den Preis in Kauf genommen. Genauso wie an der Lobbybar stand in der Karte das zb Bailys nicht inklusive ist. Bei Abreise wollten wir dann unseren Geldbeutel zücken und da stellte sich heraus, dass dies doch alles gratis war...Sehr schade das man das bei Abreise erfährt. Man kann jeden Tag das Spa 2 Stunden lang nützen und das war auch sehr schön und sauber. Ich hatte eine Maniküre gebucht und das war leider nix. Mit wurden anfangs nicht die Füße in ein Fußbad gesetzt oder in irgendeiner Weise vorher gesäubert. Meine Füße waren sauber aber trotzdem war es mir etwas unangenehm und die Dame hat mir keinen positiven Eindruck gemacht, eher so als hätte sie da grad kein bock drauf und hat mich an 3 Stellen am Nagel auch verletzt. Ich wollte farbigen Nagellack haben den Sie einfach nicht lange genug trocknen ließ und somit viel zu früh mit den fingern draufgetatscht hat und somit 2 mal neu lackiert werden musste, weil alles wieder ruiniert war. Das hat am Ende 2 Stunden gedauert. Nicht empfehlenswert. Besonders negativ für mich war beim Essen die Auswahl an Vegetarischen Gerichten. Es ist alles sehr Fleisch und Fisch lastig und es gibt zu den Hauptmahlzeiten keine Vegetarischen Alternativen. Natürlich gibt es genug Gemüse und Salat aber mir haben einfach Alternativen gefehlt. Leider gab es an manchen Tagen auch keinen Platz zum Essen, da es viele 2er Tische und zuwenig 4er Tische gab und das dem Personal auch egal war. Auch war negativ dass sich keiner um die Poolreservierungen geschert hat, da waren dann morgens um 10 Uhr schon alle Liegen reserviert und diese Leute kamen dann irgendwann mittags/ nachmittags erst zu ihrem Platz. Das ist unverschämt und sollte vom Hotel unterbunden werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis mit uns und dem Rest unserer Leser geteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten im Spa und dafür, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Am Eingang des Buffetrestaurants steht immer eine Hostess oder ein Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit, wo Sie uns über Ihre Diät informieren können oder dass Sie einen Tisch für 4 Personen benötigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden uns vorab über etwaige Lebensmittelallergien, -unverträglichkeiten oder spezielle Diäten informieren, damit wir sie persönlich beraten können. Wir verstehen, dass es in Ihrem Fall zu Missverständnissen oder Verwirrung gekommen sein muss. Bitte beachten Sie, dass wir in unseren À-la-carte-Restaurants zwar eine kleine Auswahl an Optionen für Veganer und Vegetarier anbieten, einige Optionen jedoch nicht auf der Standardkarte unserer Restaurants stehen. Auf Anfrage ist es jedoch in den meisten Fällen möglich, unsere Gerichte Ihren Wünschen entsprechend anzupassen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun werden, damit Sie sich bei uns wohl und wie zu Hause fühlen. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resort & Spa