- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für den Preis leider nicht das was man sich erwartet. Kann man nicht mit anderen 5* Hotels vergleichen. Tendenziell eher älteres Publikum, insofern angenehm ruhig. Ist einfach viel zu teuer und entspricht eher einem 4* Hotel. Wirkt abgenutzt und alt.
Junior Suite für ordentliches Geld entspricht maximal einem Superior Zimmer in anderen Hotels. Es wirkt abgewohnt. Die Betten sind Metallgestelle die sich mit bloßer Hand verschieben lassen. Sehr weiche Matratzen (muss man mögen oder nicht). Die Minibar war von Anfang an defekt und wurde trotz Urgenz nicht repariert. Die Dusche läuft über. Immer.
Wenn man völlig ungewürztes, fades und liebloses Essen mag ist man hier richtig. Habe noch nie so teuer so schlecht gegessen. Abgesehen von rohem Hühnchen im Poolrestaurant. Ohne Worte. Ich spreche hier vom Buffet wohlgemerkt. Die Restaurants haben wir-bis auf das japanische- nicht ausprobiert. Dieses war in Ordnung.
Sehr sehr nettes Personal. Außer beim Pool Restaurant, wenn wieder einmal zu wenig Personal anwesend war. Das spüren die Gäste dann leider. Fahriges herumschreien und rennen, Bestellblöcke werden durch den Raum geworfen. Man spürt den Stress. Schade!
Ca.30min bis zum Flughafen, direkt am Meer; 15min Fußweg in den Ort; gegenüber und rechts davon eine riesige Ruine aus der 2008er Pleite. Schade, weil es die Schönheit der Umgebung doch sehr schmälert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist ein Spa Hotel. Dahingehend in Ordnung. Allerdings finde ich 134€ für 30min Paarmassage wo einem danach noch für 50€ eine Creme verkauft werden soll, eher überzogen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sina, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Dank ihnen können wir jedoch unsere Schwächen identifizieren und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. In Bezug auf die umgebungen, die meisten unserer Gäste haben in ihren Kommentaren erwähnt, dass dies zu keinem Zeitpunkt negative Auswirkungen auf ihren Urlaub hatte, da die umliegende Landschaft so schön ist, dass sie sich bald auf die wunderbare Aussicht vor dem Hotel konzentrierten. Wenn es sachen gibt, die im Hotel da nicht funktionieren, wie die Minibar und das Problem mit der Dusche, das Sie genand haben. Haben wir ein sehr guttes Wartungsteam, das immer die sachen reparieren oder wechseln, aber es hängt davon ab, das der Kunde uns informiren. Unsere Restaurants sind sicherlich nicht die billigsten in der Stadt, da unsere Prioritäten nicht darin bestehen, die Kosten zu senken, um Produkte anzubieten, die auf den "Low-Cost"-Markt ausgerichtet sind. Wenn ein Kunde ein Gericht bestellt hat, das er nicht mag oder nicht seinen Erwartungen entspricht, ändern wie das immer wie der Kunde es wünscht. Das Hotel wurde kürzlich im Jahr 2020 renoviert. Elegant und modern im Stil, aber man hat den Klassiker des Hotels beibehalten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, direkter zu kommunizieren, um Ihre Zweifel auszuräumen und Ihnen zu helfen, Ihren Aufenthalt besser zu genießen. mit freundlichen grüßen, Hanne Hedegaard Gästebetreuung manager Secrets Bahía Real Resort & Spa