- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Bau -stiel ist sehr schön. Kein Betonklotz, max. 3-4 Etagen. Der Stiel, würde ich sagen, sieht "gemütlich "meridian aus ...mit einer sehr gut ausgewählten " Elegance " Hotelzimmer ( ich hatte Junior Suite Frontal Meer - Seite ) sehr gross und einladend eingerichtet. Der "Innengarten " mit den Schwimmbädern ist wirklich ein tolle "Wohlfühl-Oase " Super!! Auch de Sportactivitäten, die täglich angeboten wurden, waren sehr gut. Von Yoga, Pilates, Active Body, Aquagym...bis Stretching war alles dabei!! Die Trainer = Paula und Inge= einfach Klasse!! Es sind mehrere Restaurants im Hotel....doch bei 2 ( von 3 ) ist ein Aufpreis. Schade!!! , denn das für die Allgemeinheit entsprach weit aus nicht der Qualität eines 5 Sterne-Hotels.
Zimmer sehr. gross, = zum Meer = schöne Lage Zimmerservice sehr freundlich und gut.
Leider liess das Essen im "Market- reaurant " sehr zu wünschen übig. Es sah oft verkocht aus, "lieblos " angerichtet und wenn etwas daneben viel...blieb es liegen. Das Personal dort erschien mir entweder überfordert oder schlecht ausgebildet!! Das ist sehr Schade und gibt dem Hotel eigendlich nicht 5-Sterne.
Man sieht das, dass Hotel an manchen Stellen renovierungbedürftig ist. Doch, das Personal war bei Fragen / Wünschen immer zuvorkommend und hielfsbereit. Auch das Personal an der Rezeption unglaublich freundlich und hilfsbereit, wie z.b. Herr Joaquin ( !!! )
In der Nähe = gegenüber vom Hotel ist eine grosse Bau - Ruinie = die sehr negatief wirkt. Fahrtzeit zum Flughafen ca. 45 - 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport- Freizeitangebote, wie schon beschrieben TOP !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ursula, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und dafür, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Lesern geteilt haben. Wir sind davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihre Kommentare helfen unserem Team bei seinen Bemühungen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resorts & Spa