- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhiges und absolut gepflegtes Hotel, das jeden einzelnen Stern verdient. Großartiger Service, ausnahmslos alle Mitarbeiter extrem freundlich und serviceorientiert, sehr gutes Essen. Und das Hotel an sich ist kein "großer Kasten", sondern in die Breite gebaut. Einziger Nachteil: wer einen Strand mit "einfachem Zugang zum Meer" haben möchte, findet diesen nicht. Der Zugang zum Meer ist nur über den Steg möglich, und dies nur dann, wenn Aufsichtspersonal vor Ort ist. Es gibt zwar ein "Sandstrand" mit Liegen und Sandschutz direkt am Hotel , aber mal eben so ins Meer gehen ist aufgrund des Lava-Gesteins nicht möglich. Dafür ist die Poolanlage sehr schön angelegt, hier lässt es sich sehr gut aushalten (inkl. Getränkeservice an den Liegen).
Sehr schöne Junior-Suite mit Balkon (seitlicher Meerblick). Hervorragender Zimmerservice, extrem sauber. Am Nachmittag/frühen Abend die Nachfrage, ob man die Minibar auffüllen könne/müsse oder sonst etwas fehlt, sprich absolut aufmerksame Mitarbeiter.
Sehr gutes Essen, ob nun im Hauptrestaurant oder in den "Themenrestaurants". Einziges Manko waren die zu buchenden Restaurants, da wir nach der Anreise nur noch Zeiten ab 21.00 Uhr angeboten bekamen. Das ist für ein Abendessen eigentlich zu spät. Hier sollte das Hotel ggf. "umorganisieren". Das Hauptrestaurant ist arg groß (ein wenig wie eine Bahnhofshalle), die Auswahl der Speisen ließ jedoch gar nichts zu wünschen übrig.
Egal, ob in den Restaurants oder auf der Terrasse vor der Bar, das Personal war sehr aufmerksam und extrem freundlich.
Mit dem Bus ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr bevorzugtes Urlaubsziel für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben und dass Sie eine positive Bewertung über uns geschrieben haben. Unser Hotel zeichnet sich vor allem durch seinen persönlichen und herzlichen Service aus, den wir unseren Gästen schon beim Betreten der Räumlichkeiten bieten. Zweifellos war der Eindruck, den Sie bei uns hinterlassen haben, sehr positiv, was uns mit Stolz erfüllt. Das Strand neben dem Hotel weist je nach den Gezeiten zu bestimmten Zeiten eine größere Anzahl von Lavaflächen auf, ein vulkanisches Merkmal der Kanarischen Inseln. Im Parque Natural de las Dunas de Corralejo, gleich zu unserer Rechten, finden Sie einen der größten Abschnitte mit feinem, goldenem Sand auf Fuerteventura, dem Markenzeichen von Fuerteventura. Es ist für uns alle eine Freude zu wissen, dass wir in Ihrem Fall ein Höchstmaß an Zufriedenheit erreicht haben, und wir ermutigen Sie, bald wiederzukommen. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resort & Spa