Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
War schön, aber einmal reicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Secrets Cap Cana liegt sehr abseits, weit und breit keine Geschäfte oder Lokale, lange Strandspaziergänge sind nicht möglich. Das Hotel ist sehr schick, die Anlage ist sehr gepflegt, Der Strand ist wunderbar weiß und durch eine Barriere wird versucht das Seegras abzuhalten. Sportangebot OK. Essen und Getränke sind hochwertig. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Ich denke jeder Gast hat so quasi einen "Butler" in Wirklichkeit ist das so quasi ein What's App System. Ein "Butler" ist für mehrere Gäste zuständig, dieser versucht dich täglich zu treffen und meistens will er dir dann was verkaufen oder ein Trinkgeld. Wir empfanden das eher als lästig. Das Publikum besteht zu 90% aus Amerikanern, die früh morgens fast alle Liegen reservieren und viele von ihnen sich ab 09:00 Uhr im Pool betrinken, teilweise nicht schön anzusehen, dann aber auch wieder lustig zuzusehen, wenn man sie nachmittags aus dem Pool zog und mit dem Golfcart zum Zimmer brachte. Als ein riesiges Manko empfanden wir die fehlenden Sitzgelegenheiten. An einer Poolbar gibt es 4 Tische, in der Lobby superstylische Sofas und Sessel, die eigentlich immer besetzt waren. Also Mittags, wenn man nicht ins Restaurant ging, musste man auf der Liege essen. Wenn man einen Aperitiv trinken wollte, musste man irgendwo rumstehen. In den Restaurants gab's natürlich genügend Sitzplätze, aber da blieb man ja nicht lange sitzen, weil schon andere auf den Tisch warteten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your feedback on your recent holiday experience among us, our main goal being to ensure we keep on delivering unforgettable holiday experiences to our guests, your comments are crucial in this process therefore we highly value your time and constructive critics The comments you made about your recent visit help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that all our guests leave with beautiful vacation memories. We are thrilled you enjoyed your All Inclusive type of meal plan, allowing our guests to take advantage of our different bars and restaurant throughout the day and are grateful for your highlight on the quality of the products and drinks including in its board. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Elizabeth H. Social Media Manager