- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor drei Jahren wurde das Hotel renoviert (wir waren 2016 im Frühjahr vor Ort und konnten die Bauarbeiten beobachten). Das Resultat ist eine 5*-Unterkunft,, die ihrer Bezeichnung gerecht wird. Das Personal ist in allen Bereich äußerst zuvorkommend, freundlich und gut drauf. Die Zimmer wurden nicht nur am Morgen zurecht gemacht, sondern mittags und nachmittags wurde je nach Bedarf nochmal das Bett gemacht und Kaffee und Wasser (für den Kapselautomaten) nachgefüllt. Zum Frühstück eine reichhaltige Auswahl (u.a. 6 Milchsorten, frisch zubereitetes Omelette etc.), beim Check-In wurde einem ein Getränk nach Wahl angeboten, der Page brachte unseren verspäteten Koffer aufs Zimmer usw. usw. Kurzum: wir waren rundum zufrieden und fühlten uns äußerst wohl. Die drei Nächte kamen uns am Ende wie eine Woche Urlaub vor - so geht Erholung!
Sauber, modern, gemütlich, großräumig und alles da, was man braucht. Da einer unser Koffer mit über 24h Verspätung erst seinen Weg zu uns gefunden hat, danken wir dem Villamil, dass wir am Ende eigentlich kaum etwas vermisst haben. So waren im Bad Zahnbürste und -pasta vorhanden, Duschbad, Bodylotion, Badeschlappen auch. So war es kein Problem, den temporären Verlust unseres Koffers zu kompensieren.
Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, aber das ließ im Prinzip keine Wünsche offen. Wenn man wollte, konnte man sich Sandwiches, Pancakes, Omelette, Spiegeleier u.v.m. frisch zubereiten lassen. Ansonsten war eine reichhaltige Auswahl von allem, was das Herz begehrt vorhanden. Bei uns besonders positiv angekommen ist das morgentliche Glas Champagner aber auch die Auswahl der Milch fürs Müsli. So durfte man zwischen Vollmich, Magermilch, laktosefreier Milch (voll/mager), Mandel- und Ziegenmilch wählen. So eine Auswahl haben wir bisher noch nirgendwo vorgefunden.
Wie eingangs bereits beschrieben, haben wir selten in allen, Betonung auf in ALLEN, Bereichen das Personal eines Hotels so gut gelaunt gesehen. Ob im Restaurant, an der Rezeption oder das Reinigungspersonal: alle hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und waren immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Man gewann den Eindruck, dass ihnen die Arbeit Spaß macht, was sich auf und Wohlempfinden sehr positiv niederschlug.
Direkt an der Strandpromenade gelegen kommt man vom Hotelgelände durch ein kleines Tor mit vier Schritten zum Strand. Auf der anderen Seite der Bulevard de Peguera mit den zahlreichen Shopping- und Genussmöglichkeiten. Wir wüssten nicht, welche Lage besser sein könnte...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehter Herr Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und unsere Serviceleistungen zu bewerten und uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern diese nach Möglichkeit zu übertreffen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir Sie in diesen Punkten überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bessere Motivation für einen Mitarbeiter gibt, als die Anerkennung durch einen Gast. Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Nina Torriani Guest Relations Manager