Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eines der schönsten Hotels, das wir je hatten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Villamil ist ein wunderschönes Hotel in einer perfekten Lage. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt, wir bekamen ein superschönes Zimmer und zu meinem 60. Geburtstag überraschte mich das Hotel mit einer Flasche Sekt und einer Relaxmassage, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das ganze Personal war überaus freundlich, das Frühstück liess keine Wünsche offen und der Garten und Poolbereich waren sehr gepflegt, mit einem atemberaubenden Ausblick auf Strand und Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 122, es war sehr geräumig, ausgestattet mit Sitzgelegenheiten und sehr bequemem Boxspringbett, Minibar, Kaffeemaschine, sowie Bademänteln, Pantoffeln und Pooltüchern. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön mit 2 Waschbecken und ebenerdiger Dusche, was sehr angenehm war. Statt eines Balkons hatten wir eine Terasse mit Tisch und Stühlen, sowie 2 Liegestühlen , auch sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das war ausgezeichnet


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam und standen für Fragen immer zur Verfügung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superzentral direkt am Boulevard und nach hinten raus der wunderschöne Strand. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben, der Wellnessbereich würde von mir für eine Relaxmassage genutzt, es war alles sehr gepflegt und die Massage war SUPER! Der Poolbereich ist sehr gepflegt und liebt direkt am schönen Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen und für das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben. Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre guten Bewertungen sehr zu schätzen. Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bessere Motivation für einen Mitarbeiter gibt, als die Anerkennung durch einen Gast. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen durften. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tanja E. Guest Relations Manager