- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Villamil ist ein wunderschönes Hotel in einer perfekten Lage. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt, wir bekamen ein superschönes Zimmer und zu meinem 60. Geburtstag überraschte mich das Hotel mit einer Flasche Sekt und einer Relaxmassage, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das ganze Personal war überaus freundlich, das Frühstück liess keine Wünsche offen und der Garten und Poolbereich waren sehr gepflegt, mit einem atemberaubenden Ausblick auf Strand und Meer.
Wir hatten Zimmer 122, es war sehr geräumig, ausgestattet mit Sitzgelegenheiten und sehr bequemem Boxspringbett, Minibar, Kaffeemaschine, sowie Bademänteln, Pantoffeln und Pooltüchern. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön mit 2 Waschbecken und ebenerdiger Dusche, was sehr angenehm war. Statt eines Balkons hatten wir eine Terasse mit Tisch und Stühlen, sowie 2 Liegestühlen , auch sehr schön!
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das war ausgezeichnet
Das Personal war durchweg sehr freundlich und aufmerksam und standen für Fragen immer zur Verfügung
Superzentral direkt am Boulevard und nach hinten raus der wunderschöne Strand. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben, der Wellnessbereich würde von mir für eine Relaxmassage genutzt, es war alles sehr gepflegt und die Massage war SUPER! Der Poolbereich ist sehr gepflegt und liebt direkt am schönen Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Manfred, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen und für das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben. Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre guten Bewertungen sehr zu schätzen. Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bessere Motivation für einen Mitarbeiter gibt, als die Anerkennung durch einen Gast. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen durften. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tanja E. Guest Relations Manager