Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
kein 5 Sterne Hotel eher 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sieht gut aus. schöne und gepflegte Gartenanlage. jedoch nach Deutschem , schweizerischen und österreichischem Sterne Niveau keine 5 Sterne eher 4 Sterne Das Hotel hat genug Liegen oben am Pool, jedoch unten in Strandnähe viel zu wenig . Das Hotel hat ein riesiges Problem mit dem morgentlichen Liegenreservation der Gäste. und dieses, gemäss Bewertungen der Gäste, schon jahrelang und unternimmt dagegen nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im alten Teil des Hotels in einer Junior Suite mit Meersicht untergebracht. Badezimmer zu klein Staumöglichkeit für Kleidung und Koffer fast keine


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück . Dieses war sehr gut , reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt alles , was das Herz begehrt. Es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett und entgegenkommend. Da gibt es nichts zu mäkeln. Es gibt einen Beachmaster für Liegen und Handtücher. Er ist jedoch erst ab 10.00 h Vorort. könnte auch später kommen. bei der Suche von Liegen ist keine Hilfe zu erwarten , da alle belegt sind , wenn man zu spät ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand und am Boulevard (Hauptstrasse) Fahrt vom Flughafen zum Hotel, mit dem Taxi ca. 25 Min., Bustransfer viel länger


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Egbert, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Hinsichtlich der Handtuch und Liegen haben wir Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen um diesen Service zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aina Mena Guest Experience.