- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
leichte Renovierungsaufgaben ( rostige Geländer, Hotel-Vorplatz Sauberkeit und Gestaltung haben Potential ) - der Rest alles allerbestens !! ggf. Barpreise etwas hoch, daher wenig Bar-Betrieb abends
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
hervorragend
- GeschmackSehr gut
Snack-Karte am Pool etwas "eintönig", Qualität und Service jedoch gut!
Maitre und Team, Gästerbetreuerin Monica und Lobby, Room, Servicepersonal und Empfang großartig !!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolmitarbeiter sind sehr, sehr freundlich, die Mitarbeiter für Handtuch-, Schirm- und Liegenservice haben keine ordentliche Dienstkleidung, diese sollte dem 5-Sterne-Standard angepasst werden. ( war alt und teilweise bereits kaputt und unansehrnlich )
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Brodde und Frau Weis Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre guten Bewertungen bezüglich unseres Personales, Service. Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bessere Motivation für einen Mitarbeiter gibt, als die Anerkennung durch einen Gast. Wir hofen dass Sie in der nahen Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Monika Krejcova Guest Experience Manager