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Urlauber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zentral in Peguera und strandnah. Das Haus hat uns gefallen, das Personal war freundlich und zuvorkommend, teilweise allerdings etwas arrogant. Die Zimmer sind je nach Lage schön, wichtig ist es zur Meerseite zu buchen. Aber: Das Hotel hat auf gar keinen Fall den Standard eines 5-Sterne- Hotels, es sind maximal 3 Sterne angebracht. Die Qualität des Frühstücks lässt für diesen Standard zu wünschen übrig. Der Kaffee aus der Thermoskanne ist nahezu ungenießbar, es gibt zwei Sorten Käse, Pressschinken, spanischen Schinken, der nur salzig schmeckt und billigen Joghurt, die anderen Beilagen sind geschmacklos, fad. Einfache billige Qualität! Die Brötchenauswahl ist in jeder Jugendherberge besser. Der Spa- Bereich kostet extra und ist winzig klein. Der Außenpool ist viel kleiner, als auf den Bildern zu sehen. Die Liegen in der Gartenanlage sind teilweise sehr verschmutzt. Bei sonnigem Wetter war die Terrasse für das Frühstück gesperrt. Das Hotel ist für das, was es bietet, viel zu teuer, wir würden das Secrets Villamil nie wieder buchen, weil wir unser Geld nicht nochmal aus dem Fenster werfen wollen! Es gibt in Peguera wesentlich bessere und günstigere Hotels.Mehr


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht voll und ganz von unserem Hotel überzeugen konnten und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass wir eine sehr gute Qualität des Essens haben. Es tut mir leid, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns zu überprüfen, da das Wohl unserer Gäste für uns sehr wichtig ist und höchste Priorität hat. Mit freundlichen Grüßen, Monika Krejcova Guest Experience Manager