Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel wie eine Rehaklinik. Golf &Spa eben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist super die Pools, das Hotel sowie der Strand ist sehr schön und gepflegt. Man fühlt sich wohl und alles ist sehr geschmackvoll angelegt und gut organisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und gepflegt mit allen Annehmlichkeiten die man braucht. Klimaanlage, Minibar, Bügeleisen, Fön, Wirlpool . Mit einem herrlichen Ausblick auf den Strand und der gesamten Anlage. Super Betten um entspannt zu schlafen und auszuruhen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück hatte eine riesige Auswahl und war Mega lecker. Das Buffet und das Mittahsangebot ........... Langweilig und nach dem 2. Tag war es nicht mehr interessant. Tachos, Burritos und fajidas, Burger und Hotdog. Gegrillter Fisch Fehlanzeige, Die Gastronomie ausgerichtet an das US Amerikanische Klientel !!!!!


    Service
  • Gut
  • Fründlich und angenehm, jedoch scheint alles aufgesetzt, man hatte das Gefühl das alles einstudiert und dem Personal eingetrichtert würde wie diei Gäste angesprochen. 10 mal am Tag die selbe fragen...... Es kam jedenfalls nich authentisch an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist man in der Anlage von der Außenwelt abgeschnitten. Ausflüge um etwas von diesem Wunderschönen Land zu erleben, sind extrem Teuer und selbst Ausflüge auf eigener Faust sind mit Taxi oder Mietwagen nicht günstig und man ist extrem weit weg von allem selbst um nach Cancun zu fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf & Tenis & Wellness teuer, teuer, teuer. Alles andere wird am Strand zu horrenden Preise angeboten. 20 Minuten Jetski für 70 Dollar z.B.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Giuseppe, Im Namen der Mitarbeiter und des Managements unseres Resorts möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit uns teilen. Es war uns eine Ehre, bei Ihrer kürzlichen Reise in die mexikanischen Karibik Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere komfortablen Suiten und Betten sowie unser köstliches Frühstück, der schillernde Pool und der paradiesische Strand gefallen haben. Wir empfangen Gäste aus aller Welt und bemühen uns jeden Geschmack zu treffen und alle unsere Köche sind sehr bemüht, für eine kulinarische Abwechslung in allen unseren Restaurants zu sorgen. Zusätzlich ist es uns wichtig zu erwähnen, dass alle unsere Gäste freien Zugang zu allen Restaurants unseres Partnerresorts Dreams, dass sich direkt neben uns befindet, haben sodass alle unsere Gäste die doppelte Anzahl an Restaurants nutzen können. Ebenfalls können unsere Gäste den Tennisplatz ohne Zuzahlung nutzen, nur private Tennisstunden sind kostenpflichtig. Zusätzlich können unsere Gäste kostenfrei den von Greg Norman entworfenen 18-Loch-Golfplatz nutzen. Die Servicegebühr die unter anderem einen Golfwagen beinhaltet, kriegen unsere Gäste zu einem Sonderpreis. Unser luxuriöses Spa bietet eine große Auswahl an Schönheits- und Entspannungsbehandlungen und bietet in der Regel Tagesanwendungen zu Sonderpreisen an. Es ist uns wichtig zu erwähnen, dass unser Resort nicht für die Preise für Ausflüge, Taxis und Mietwagen am Zielort verantwortlich ist. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung, da wir so unsere Höhen und Tiefen kennenlernen können, um unser Serviceniveau zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen den unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, den Sie verdienen. Herzliche Grüße, Samuel Castellanos