Alle Bewertungen anzeigen
Urs (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne, die verblassen
4,3 / 6

Allgemein

Grosses *****5 Sterne all Inklusive Hotel in Bavaro Punta Cana. Die Hotelanlage ist gepflegt unser Zimmer (jun. Suite) war ziemlich sauber (kleine Mängel). Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Steckdose im Badezimmer defekt, Türe schief usw. . Die Bedienten Restaurants kann man ohne Voranmeldung besuchen. Die Qualität reichte von "hervorragend" bis "ungeniessbar". WIFI kostet pro Woche glaub 60 oder 80 Dollar. auch Tageweise und sogar 15 Minuten (glaub 14 Dollar) möglich. Die Gäste kommen mehrheitlich aus den USA und Kanada. Man muss kein Meerblick buchen alle Zimmer stehen in 180 Grad zum Meer! Nur die grossen Suiten haben direkten Meerblick mit sehr grosser Terasse. Excellente ist anders. Wir würden dieses Hotel bedingt weiterempfehlen. Es rutscht von gut nach durchschnittlich ab.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergrösse Junior Suite ist gut. Klimaanlage ok; Minibar wurde immer aufgefüllt (Inkl.). Balkon klein aber vorhanden. Wirlpool auf dem Balkon nicht brauchbar! Füllzeit mehr als 60 Min. Nur kaltes Wasser nach ca. 20 min. Bad ist gross genug. Sauberkeit i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es hat in diesem Hotel ca. 12 Restaurants davon 2 Buffet. Ebenfalls hat es mehrere Bars in denen Markengetränke !! serviert werden und keine Billigen kopien. Die Restaurants sind sauber. Die Qualität der Speisen war von super bis ungeniessbar. Das Essen am Buffet ist sehr gut und die Qualität der Speisen entsprach unseren Erwartungen. Einzig der Wein (Rot wie Weiss) war eines solchen Hotels nicht würdig. Die Weinkarte ist gut sortiert und gegen Aufpreis. Zum Preis auf der Weinkarte (bereits masslos überteuert) werden zusätzlich noch einmal 38% Tax dazu verrechnet! Eine durchschnittliche Flasche Rioja kostet dann schnell mal 70 Dollar.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, freundlich und immer zuvorkommend. Die Angestellten sprechen Landessprache Spanisch und etwas Englisch. Einzig am Pool war ein Kellner der Deutsch sprach (Jeffry) Die Zimmerreinigung war eher schlecht. Immer fehlte etwas! Mal keine Handtücher, mal kein Toilettenpapier, mal kein Duschmittel usw. Speziell möchten wir der Bedienung auf dem Entertainmentplatz dankend erwähnen die immer eine Sonne aufgehen liess. Der Name war Rachel und sie hat einen super Job gemacht. Immer frendlich, sehr aufmerksam und immer ein wenig mehr als man erwartet hat. So sollte es überall sein !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand. - Der Flughafen ist ca. 25 Min. entfernt. - Es hat zwei Shoppingcenter in der Nähe. Die sind aber nicht zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren fast immer am keinen Pool und der Service verdient da 5 Sterne. Die Liegen sind in gutem Zustand. Die Sonnenschirme sind am Boden festgeschraubt. Am grossen Pool sind um 08.30 Uhr alle Liegen mit Badetüchern reserviert. Zum Teil gehen dann die Leute den ganzen Morgen an den Strand und nach dem Mittagessen erst an den Pool. Obwohl überall steht, dass man die Tücher durch das Hotelpersonal weggeräumt werde macht das keiner. Das war für uns ein Ärdernis !!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urs, Wir bedauern Ihre Meinung über unser Resort. Ich versichere Ihnen, dass unser höchstes Ziel immer die Zufriedenheit unserer Gäste ist und dass ihr Urlaub schöne Erfahrungen werden, an die sie sich auch nach dem Aufenthalt gerne erinnern. Ich freue mich jedoch, dass es, obwohl wir nicht alle Erwartungen erfüllen konnten, einige positive Highlights gab. Schön, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und auch, dass Sie einige der Restaurants ausgezeichnet fanden, auch wenn andere nicht unserem exzellenten Standard entsprachen. Weiters danke, dass Sie die Qualität unseres Service und die Freundlichkeit der Angestellten sowie des Einterainmentteams, insbesondere Rachel, die ein großer Gewinn für das Team ist, hervorheben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie enttäuscht wurden. Das war wirklich nicht unsere Intention. Für die mangelhafte Reinigung möchte ich mich entschuldigen. Leider kann ich nicht mehr tun, als mich zu bedanken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, da wir nur so Verbesserungsbedarf orten können. Zuletzt betreffend Internet, freue ich mich Sie zu informieren, dass wir aktuell daran arbeiten, Unlimited-Connectivity anzubieten, das ab Anfang Februar gratis WLAN für alle Gäste ermöglichen wird. Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn nur so können wir unsere Verbesserungen in die richtige Richtung lenken, nämlich die Wünsche unserer Gäste. Herzliche Grüße, Clara Escribano Hotel Manager