Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne NH Royal Beach und die Wirklichkeit
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ,wie schon vielfach beschrieben erst knapp 2 Jahre alt.Dementsprechend ist der optische zustand gut..Die lobby erinnert wirklich an 3 Sterne hotels auf malle, dem kannn ich hier voll und ganz zustimmen. Bei regen können sie die zwei parallel verlaufenden zimmergebäude nicht direkt überdacht erreichen und müssen immer den ganzen weg über die lobby laufen.(falls sie auf der gegenüberliegenden seite der Restaurants untergebracht sind). Gästestruktur gemischt,viele deutsche zu dieser zeit, nette leute die wie wir, das etwas andere hotel gesucht hatten...Royal luxury eben....wahrscheinlich...! Alle die Spät abends zürück nach Deutschland fliegen, und erst abends auschecken möchten....!!!?hier möchte man von ihnen pro stunde 15$ extra...egal ob sie am anreisetag erst abens angekommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön eingerichtet....safe,minibar, möblierung passen,saubertkeit i o. So ab und an wird gerne das auffüllen der minibar vergessen,auch wenn sie abends vom beach kommen sind schon mal keine handtücher da! Ist ja nicht so schlimm ....... Kommt vor!!! was aber am meisten nervt ist das vielmals die türe nicht aufgeht.das liegt an den karten die dafür vorgesehen sind,sind für die aufenthaltsdauer von der rezeption programmiert.noch vor ablauf einer woche war die karte schon ungültig,(hatten zwei wochen gebucht)und sie kommen dann nicht mehr in ihr Zimmer. Am abreisetag aufpassen,sie müssen um 12 uhr auschecken..... wollten um 10 uhr nach frühstück aufs zimmer packen....was...ja genau karte abgelaufen Tür geht wieder nicht auf.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffetrestaurant ist eher klein was aber kein problem ist. A-la card restaurants sind ansprechend eingerichtet,atmosphäre passt. Das problem hier ist , sie können eigentlich nicht a la card essen,weil sie nur die auswahl zwischen einem oden manchmal 2 Hauptgerichten wählen können.Auf vorspeise und dessert haben sie keinen einfluss.Das macht ja keinen Sinn.Geschmacklich ist es ok! Außwahl am bufett ist nicht sehr groß,es ist eben für jeden was dabei...sozusagen. sollten sie käsefan sein haben sie ein problem,es gibt nur 3 sorten,das war zwei wochen so...


    Service
  • Schlecht
  • Der service an der Lobbybar und der angrenzenden Plaza ist gut!!...Man bekommt auch meistens das was man bestellt hat. Personal hier freundlich,ebenso im Royal Bufett Restaurant! Das eigentlich Problem sind die große poolbar und die Strandbar. Hier werden sie nur mit widerwillen bedient,das auch wenn nur wenige Personen am tresen stehen,hier zeigen ihnen die kellner einfach ihren rücken und ignorieren sie.Das empfanden alle deutschen gäste so, mit denen wir uns unterhalten hatten.Ist ein unding wenn es richtig heiß ist und man eigentlich viel zu trinken braucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage,flughafen ca 25.min entfernt. einkaufsmöglichkeiten,eine mall schön gemacht mit vielen einzelnen kleinen geschäften.kleidung,brillen schmuck etc.tägliche klein-busverbindung kostenlos vom hotel aus......nett....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    LIegestühle,sonnenschirme ausreichend vorhanden.Breiter Strandabschnitt palmengesäumt sehr schön. Negativ:es gibt keine stranddusche,bzw es ist nur ein wasserschlauch....anschluss!!!(liegt am Boden)! Toilette,eine einzige ist im Padi(Wasersportgebäude).untergebracht. Oder laufen vom strand zur toilette vom bufettrestaurant..


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1