Murat (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Angenehmer urlaub

Das Hotel ist eindeutig ein 5 Sterne Hotel! Es wird einfach alles all inklusive angeboten, fanden wir als Paar super. Der Strand und der Pool waren einfach mega geil, hatten jeden Tag unseren Spaß.
Das einzige was uns nicht ganz gepasst hat war , dass das Personal nicht gut bzw manche gar kein Englisch können.
Außerdem waren die Aktivitäten (extern vom Hotel- aber doch unmittelbar am Strand von Hotel angeboten) sehr teuer! Sprich: Schnorcheln, buggies fahren, Fallschirmspringen etc.

Fazit: es war uns wert, fast 17 stunden dort hingeflogen zu sein!

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Murat
Lieber Murat,

Wir freuen uns sehr, Ihren Kommentar zu lesen und Ihnen zu bestätigen, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung in unserem Secrets Royal Punta Cana hatten Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben, um uns diesen wunderbaren Kommentar zu schreiben.

Es ist uns eine Ehre zu wissen, dass Sie dank unserer exzellenten Dienstleistungen, des wunderschönen Strandes und des Pools, des exquisiten Essens und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter einen unvergesslichen Urlaub erleben können.

Es wird eine Ehre sein, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder zu haben!

Doris Guzmán
Secrets Royal Beach Punta Cana