Alle Bewertungen anzeigen
Anne & Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Bei weitem nicht "excelente"
4,2 / 6

Allgemein

Wir haben uns bei der Buchung ganz bewusst für ein Preferred Club Zimmer entschieden, zu dem wir auf jeden Fall raten würden, wenn man das Hotel bucht. Die Vorteile beginnen schon beim Privatcheckin, der in einer separaten Lounge, weit ab des üblichen Lobby-Trubels stattfindet. Neben einem eigenen Pool- und Strandbereich besteht zusätzlich die Möglichkeit im Sea Side Grill zu frühstücken und Mittag zu essen. Außerdem erhält man kostenlosen Zugang zum Internet. Dafür kann man sich täglich einen neuen Wlan Code abholen. Das Internet läuft, bis auf den Strandbereich, recht schnell. Zusammen mit dem Nachbarhotel Now Larimar bietet das Hotel eine große Gartenanlage, die äußerst gepflegt und schön angelegt ist. Leider stellt das Nachbarhotel auch das größte Problem eines ruhigen und entspannten Urlaubs dar, denn es überzeugt durch Dauerbeschallung, einen DJ direkt am Stand und lautes Publikum. Leider liegt der exklusive Stand- und Poolbereich (Preferred Club) direkt am Now Larimar. Die Musik von dort war deutlich lauter als die dezente und entspannte Hintergrundmusik unserer Poolbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers hat uns am wenigsten gefallen, da sie durch Einfachheit geprägt war. Unser EG-Zimmer roch dauerhaft nach abgestandener und schimmeliger Klimaanlage. Toll war der große Jacuzzi auf der Terrasse, in dem man bequem nebeneinander liegen konnte. Die Minibar wurde täglich mit einer großen Auswahl an Getränken gut gefüllt (Softs, Bier, Säfte, Rum, Snacks). Die Reinigung erfolgte täglich im dominikanischen Stil. Teilweise war das Zimmer nach 16 Uhr noch nicht fertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Buffetrestaurant sowie beim Italiener fanden wir als durchschnittlich gut, aber nicht ausreichend für ein 5 Sterne Hotel. Am besten gefallen hat es der Sea Side Grill, der vor allem durch eine tolle Atmosphäre punkten konnte. Die Getränkeauswahl, bis aus den ungenießbaren Hauswein, war wirklich klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist der absolute Pluspunkt des Hotels. Jeder Mitarbeiter sticht durch seine Höflichkeit und Freundlichkeit hervor. Der Gast steht jederzeit im Mittelpunkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet bis auf weite Strandspaziergänge wenig Möglichkeiten, um sich frei zu bewegen. Vor den Toren der Anlage steht man im Nirgendwo. Wer mehr erleben möchte als Pool oder Strand, ist auf geführte Touren mit Veranstaltern angewiesen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert mit dem Taxi ca. 25 min und kosten einen Festpreis von 35$.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Zimmer des Preferred Club liegen weit weg vom hoteleigenen Unterhaltungsprogramm, was uns sehr entgegenkam. Somit war auch am Abend eine ruhige Atmosphäre geboten, die man an der Poolbar genießen konnte.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne & Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:45