Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Dieses Hotel ist maximal ein 3 Sterne Haus
2,0 / 6

Allgemein

Ein abgewohntes Hotel mit schimmligen Zimmern. Das Personal ist inkompetent und auch bei kleineren Anliegen überfordert. Ein Zimmerwechsel wurde trotz Schimmel und klammer Bettwäsche versagt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Inventar war abgewohnt. Extremer Schimmelheruch , Die Bettwäsche war immer sehr klamm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sehr dürftige Auswahl an Essen für 5Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war geistig abwesend und mehr mit sich beschäftigt, als sich den Gästen zu widmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollndschaft war groß, aber am Hauptpool kam man sich vor, wie am Ballermann.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, Es tut uns äußerst Leid, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten haben. Gut, dass Sie uns bezüglich Ihres Zimmers sofort Bescheid gegeben haben. In solchen Fällen versuchen wir immer unseren Gästen ein anderes Zimmer zur Verfügung zustellen, damit sie unsere schönen Zimmer wieder genießen können. Wir werdem dem Fall nachgehen warum dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Wenn wir natürlich komplett ausgebucht sind kann so ein Zimmerwechsel manchmal schwierig sein. Überraschend für uns ist Ihr Kommentar zum Personal, da unsere Gäste in der Regel sehr positive Erfahrungen mit dem Team machen. Wir werden Ihr Feedback nichts desto trotz an unser Trainingsteam weiterleiten, damit so ein Eindruck nicht noch einmal geschaffen wird. Unser Team ist jederzeit behilflich, wenn Sie das Verhalten anderer Gäste unangemessen finden und Sie hätten sich hier gerne an uns wenden können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen dürfen, um Ihnen unser Resort von seiner guten Seite zu zeigen. Beste Grüße, Sugeidy Alvarez Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana