An sich ein sehr schönes Hotel mit toller Anlage und Gastronomie. Unterm Strich aufgrund des muffig/modrigen Zimmers jedoch nicht weiterzuempfehlen. Sehr schade, da ansonsten alles gepasst hat.
Leider war unser Zimmer sehr muffig/modrig. Alles war irgendwie klamm. Leider musste ich nach 12 Tagen feststellen, dass sogar ein Paar Schuhe oberflächlich zu schimmeln begann. In den Fluren hat man auch gerochen, dass das wohl ein grundlegendes Problem im Hotel zu sein scheint.
Große Auswahl an a la carte Restaurants, da auch die Restaurants im Nachbarhotel Larimar mitbenutzt werden können. Im Buffetrestaurant große Auswahl. Fleisch/Fisch konnte man sich frisch braten lassen. Salat-, Vorspeisen- und Dessertbuffet.
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich.
Am bekannten Bavaro Strand gelegen, da gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen. Transferzeit vom Hotel ca. 20-25 Minuten. Das Shopping Center Palma Real ist in der unmittelbaren Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Robert, Danke, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Wir freuen uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben, da dies eines unserer besten Attribute ist, um Gästen einen besonders tollen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der starken Luftfeuchtigkeit in Ihrem Zimmer hatten. Durch das tropische Wetter bei uns müssen wir immer stark darauf achten, dass die Klimaanlage in den Zimmern angeschaltet bleibt, um das Zimmer auf normale Luftfeuchtigkeit zu regulieren. Wir legen Ihnen ans Herz, bei nächsten Aufenthalt uns direkt Bescheid zu geben, wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Beste Grüße, Sugeidy Alvarez Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana

