Wie schon viele vor mir, kann ich die absolut positiven Bewertungen nur bestätigen. Die gesamte Hotelanlage ist in einem ausgezeichneten Zustand und lässt keine Wünsche offen. Wir hatten ein SwimUp Zimmer auf der Sonnenseite der Anlage. Können solch ein Zimmer nur wärmstens weiter empfehlen da man nach 3 Schritten im Pool ist. Gäste kamen von Amerika und Deutschland. Sehr wenige von Österreich und Argentinien. Alter von 18 Jahren bis ins hohe Alter (keine Kinder erlaubt). Atmosphäre im Allgemeinen war sehr ruhig und entspannend. Strand wie im Bilderbuch mit "weißem" Sand! Das einzige was uns einwenig enteuscht hat (was wir aber wussten) ist, dass das Wasser nicht "glasklar" war und dass immer Seegras im Wasser und am Strand ist. Mal weniger, und mal mehr... Liegen am Strand und "Sonnenschirme" aus Palmen sind im guten Zustand. WLAN kostet zwar, funktioniert aber so gut wie auf dergesamten Anlage! Candle Light Dinner am Strand mit 6 gänge Menü ausprobieren ;) SwimUp Zimmer mit den 4er Nummern kann ich nur empfehlen! Die Zimmer auf der anderen Seite der Anlage (5er Nummern) liegen den ganzen Tag im Schatten und die Liegen stehen im "Treck"! (Bei uns war der Boden unter den Liegen gefließt!) Ausflug nach Saona super! Ausflug nach Santa Domingo wurde uns von einem Bekannten abgeraten (Man komme nur 30 min. aus dem Bus!) Hoffe ich konnte ein wenig helfen!? Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung PS: Es haben uns nur 4 Dinge am Ende gestört... 1.) Klorwasser zum Waschen und Duschen 2.) Moskitos 3.) Meerwasser hat uns endteuscht 4.) Prefered Club
Zimmer ist groß mit recht großem Schrank. Das Badezimmer ebenso ausreichend groß mit zwei Waschbecken und einer echt großen Dusche und einem abgetrennten WC. Kingsize Bett aus einer sehr großen Matraze und mehrer Kopfkissen. Eine Couch, TV (ein deutscher Sender), DVD Player, Kaffemaschine, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, Klimaanlage,.... Wir hatten eine kleine Terrasse mit einem Tisch, zwei Stühlen und einem Jakucci. Ebenso hatten wir eine verlängerte "Terrasse" mit zwei privaten Liegen die 3m vom Pool entfernt waren ;) Absolut empfehlenswert!
2 A la Card Restaurants (Steakhaus und Oceangrill) und 1 Buffet-Restaurant. Im Nachbarhotel können noch 5 a la Card Resaurants mitbenützt werden (Mexicaner, Blue Grill, Franzose, Chinese und Italiener). Die Qualität der Speisen ist 1a und alles kann ohne Probleme gegessen werden. Alles Sauber und Hygienisch!
Der Service ist ausgezeichnet. Jeder Mitarbeiter ist freundlich und begrüßt jeden mit einem Lächeln. Ausgezeichnete Bedienung bei den Liegen am Zimmer oder auch am Strand (auch ohne Trinkgeld bemühen Sie sich alle)... Zimmer wurde jeden Vormittag gereinigt und Minibar aufgefüllt. Zimmer wird am Abend immer nochmal kontrolliert, Bett aufgeschlagen und ein Zettel mit den Neuigkeiten hinterlassen.
Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt direkt am langen Bavaro-Strand. In der "Nähe" gibt es zwei Einkaufscentren die ohne Probleme mit dem Bus erreicht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio das in einem super Zustand ist. Mehr Sport haben wir leider nicht gemacht ;) Es gibt zwei Pools... Einen Pool mit SwimUp Bar und einen Pool der sich durch die ganze Hotelanlage schlängelt. Dieser Pool schlängelt sich dann bei den SwimUp Zimmern vorbei. Pool ist eigentlich immer sauber und wird regelmäßig gereinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 15 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

