Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 4 Wochen • Strand
Urlaub wie er sein soll
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Spaß,ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da ich sonst Angst habe kein Zimmer mehr zu bekommen. Nein meine Frau und ich besuchten dieses Hotel nun schon zum 5. Mal und sind sehr zufrieden. Das Personal ist durchwegs mehr als freundlich, was natürlich vorraussetzt, das man es ebenfalls ist. Wir werden wieder kommen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit zu danken, diese Bewertung der Erfahrungen mit uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir sind froh zu hören, dass Sie genießen Sie Ihren Urlaub im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir helfen gratulieren unserem Mitarbeiter werden Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, kann das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen ist, das ist, warum nehmen wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung: Umgebung Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager