Wir verbrachten nun zum 11. mal die Weihnachtszeit, bzw. Nachweihnachtszeit in Bavaro. 7x im Palladium, 2x im Iberostar, 1x im Princess, und nun im Secrets Royal Beach. Nicht zu Unrecht wurde dieses Hotel 2013 zum Besten der Dominikanischen Republik gewählt. Die Gästestruktur bestand zu 2/3 aus US-Amerikanern und Canadiern, zu 1/3 aus Europäern. Dass US-Amerikaner großteils in Horden auftreten und sehr laut sind, sind wir schon aus den letzten Jahren gewohnt. Scheinbar sind sie alleine, oder im Paar nicht lebensfähig. Das "Gegröle" und deren Rücksichtslosigkeit Anderen gegenüber bedürfte aber doch einer Zurechtweisung. Dem Hoteldirektor habe ich persönlich meine Hochachtung ausgesprochen und zu dieser perfekten Anlage gratuliert. Ich denke,dass meine Frau und ich nun endlich unser Domizil gefunden haben....... Wlan ist leider nicht inkludiert. Sehe ich als einzigen Wehrmutstropfen.
Wir hatten eine "swim-up-Suite" für 14. Tage. Zimmergröße, Sauberkeit waren top.
Gastronomie hervorragend, wobei ich ausschließlich das Buffet-Restaurant beurteilen kann, da wir keine Gourmet-Restaurant-Geher sind. Frühstück im Freien unmittelbar am Strand bei Sonnenaufgang hat schon etwas Besonderes.
Besonders hervorheben möchte ich das Service. Immer zur Stelle, jedoch nicht aufdringlich. Ebenso das Animationsteam. Auch die abendlichen Shows hatten deutlich mehr Qualität als jene im Palladium oder Iberostar.
siehe ausführliche Bewertung bei Hotel allgemein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe ausführliche Bewertung bei Hotel allgemein
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

