- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein schöner und sehr erholsamer Urlaub - jedoch keine 5 Sterne ... 5 Sterne verdienen die Sauberkeit , der Service im Sushi-Lokal und im seafood- Restaurant wie auch der wunderbare Garten. Achtung g: bei Reservierung im "spice" dem japanischen Rest im Schwesterhotel werden Sie möglicherweise enttäuscht . Dort wird jede Stunde eine neue Gäste-Runde durchgeschleust und es blieben uns für das Tepanyaky - Essen nur 30 Minuten. Wir - und auch andere Gäste -haben diese Massenabfertigung reklamiert und es wäre zu hoffen , dass man zum Wohle der Gäste reagiert . Das Essen generell ist in guter Qualität und vielfältiger Auswahl . Die Kompetenz so mancher Service- Damen und Herren leidet unter den großteils sehr schlechten Englischkenntnissen . Nun ist man aber in der Karibik und im Urlaub .. Und ist schon deswegen nicht so streng :). Trotzdem - sicher eines der besten Hotels in Punta Cana
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit zu danken, diese Bewertung der Erfahrungen mit uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir sind froh zu hören, dass Sie genießen Sie Ihren Urlaub im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir helfen gratulieren unserem Mitarbeiter werden Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, kann das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen ist, das ist, warum nehmen wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung: Service auf das Hotel, bis wir sind ausgezeichnet Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

