- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einen Traum von Urlaub haben wir verbracht. Das Personal ist super nett, erfüllen alle Wünsche. Das Schöne ist die kinderfreie Zone. Urlaub ohne nervende Mütter und schreiende Kinder. Getränke werden am Strand fast bis ins Wasser serviert. Man sollte immer ein paar Dollar für die Kellner locker haben. Der Strandgrill ist der Hammer. Jeden Tag abwechslungsreiches wie Huhn und Rippen und Garnelen. Die Waage im Bad zeigt es deutlich. Die Hotelanlage ist wie ein kleines Dorf. Viele Restaurants und Shops, wo man auch Sonnencreme und Alka Selzer bekommt. Der Whirlpool auf der Terrasse lädt zum täglichen Baden ein. Sekt und das frische Obst, manchmal deutsche Spezialitäten, lassen nichts vermissen. Immer wieder dieses Klassehotel!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk & Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

