Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Karibikfeeling sieht anders aus
3,0 / 6

Allgemein

Zusammengefasst: amerikanischer Ballermann. Ruhe findet man auf der ganzen Anlage kaum bis gar nicht mehr. In den letzten sechs Jahren ist das mein siebter und letzter Besuch in diesem Hotel. Von anspruchvollen Gästen auf niveaulos geschrumpft. Dresscode gibt es nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großzügig und komfortabel eingerichtet. Die letzten drei male war allerdings immer etwas defekt, oder fehlte. Wurde zwar immer schnell behoben, aber sowas kann man vorher checken, bevor neue Gäste einziehen. Reinigung ist okay, aber immer zu anderen Zeiten. Ob Handtücher wieder komplett sind, ist eher Glück. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man hat auch Nachts seinen Spaß mit gröhlenden Gästen, Türen schlagen und Tische rücken. Oropax ist zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zerkratzte Mehrwegplastikbecher schont die Umwelt ja, aber schmeckt nicht. Lieber trinke ich mein Bier aus einer Dose, oder Pappbecher. Strohhalme gibt es jetzt auch nicht mehr. Ein Cocktail besteht also aus Alkohol, darauf wird ein geheimer Saft aus vorgemischten 5l Kanistern geschüttet, darauf kommt Eis. Das ganze im Plastikpott, ungerührt ohne Strohhalm oder Deko. Mit Cocktail hat das nichts zu tun. Das Buffet ist stets sehr abwechslungsreich und großzügige Auswahl. Geschmacklich gut, aber auch nichts besonderes. Das war ebenfalls schon viel besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Langjährige Angestellte erkennen einen wieder und man bekommt den erwarteten Service. Ansonsten geht ohne Trinkgelder nichts mehr. Amis geben hier immer mehr und werden deshalb priorisiert bedient. Ich habe bereits meine Getränke bezahlt und Trinkgeld gibt es für netten oder besonderen Service, aber nicht um bedient zu werden. Das wurde die letzten Jahre ebenfalls immer auffälliger.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist angenehm kurz und trotzdem kein Fluglärm. In der Umgebung ist zu Fuß im Prinzip nichts erreichbar. Shops in der Anlage frech überteuert. Zum Beispiel Sonnenschutzspray 21US$ oder Mückenspray 14 US$. Am Strand wird man penetrant von Verkäufern belästigt. Auch Angestellte laufen von Liege zu Liege und bewerben Hummer-Dinner oder bessere Weine, die man gegen heftige Aufpreise ordern kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt Massagen unverschämt teuer.. zB 2 Personen, 80 Minuten für 319US$ im ANGEBOT


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in der Karibik für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu teilen. Andererseits tut es uns leid zu erfahen, dass Ihrer Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war und einige unserer Dienstleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Wir werden Ihre Anmerkungen bei der Bewertung unserer Dienstleistungen berücksichtigen, damit wir Ihnen einen vollkommen zufriedenstellenden Aufenthalt in der Zukunft bieten können. Freundliche Grüße, Doris Guzmán Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana