Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Karibisches Erlebnis ohne Wiederholungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein

Lobby, Wetter, Personal und Zimmer haben mich im ersten moment überzeugt. Beim genaueren hinsehen war es OK, dies aber nur weil ich Europäischen standart gewohnt bin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer grösse war TOP Problem war die Klima die jede halbe Stunde sich einschaltete und ca. 4-5 min extrem laut lief, wegen diesem geräusch konnten wir keine Nacht durchschlafen. Ausschalten ging nicht. Sauberkeit der Zimmer war auch nicht EU standart, unsere Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt aber die Kissen und Decke sind durch die Luftfeuchtigkeit nicht gerade angenehm vom Duft her.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war echt gut wir haben 3-4 mal in Themen Restaurant gegessen und war echt gut ausser Mexikanisch das war fürchtelich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren bemüht freundlich zu sein. Wir haben wegen unserer Klima 3 mal reklamiert bis endlich einer vom Technischen Dienst vorbeigekommen ist. An der Lobby wollten Sie einem auch nicht umbedingt helfen und dass fanden wir Schade, weil es waren einfach Sachen die mit einem Telefon anruf geklärt werden konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca.25 min angenehme fahrt bis zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich genial gab genügend Freizeitangebote und die Animation hatte ein sehr intressantes System um die Leute für Sport / Spiele zu animieren.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Reiseziel entschieden haben und Ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere exquisite Küche und Destination als die Faktoren hervorgehoben haben, die Ihren Urlaub unvergesslich gemacht haben. Andererseits bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen gesendet werden, um die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Doris Guzmán Manager für soziale Netzwerke Secrets Royal Beach Punta Cana