Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht noch einmal haben. Schade !!!
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage selber ist sehr sauber und schön .Der Strand auch. Aber es ist sehr sehr laut an Erholung ist da nicht zu denken , man kommt sich vor wie auf Ballermann!!!! Die Zimmer riechen muffelig und sind sehr hellhörig. Die Animation ist sehr bemüht aber es ist nicht unterhaltsam .An der Rezeption spricht niemand Deutsch was für ein 5 Sterne Hotel unmöglich ist, selbst mit Englisch kommt man nur mühsam voran.


Zimmer
  • Eher gut
  • gut ausgestattet aber riecht sehr muffig Die Betten sind sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich reichhaltig und sehr gut. Wer da nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Schlecht
  • Unterm Essen wurde einem einfach das Besteck und die Gläser abserviert obwohl ersichtlich war das man noch nicht fertig ist .Es kommt das Gefühl auf man möge sich mit dem essen beeilen um andern Gästen Platz zu machen .Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes nogo. Für Trinkgeld wird man sogar umarmt!!!! was man nicht haben muss!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt zum Hotel dauerte 30 min. Ausflüge sind völlig überteuert und zu weit weg .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte und lieber Willi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Resort zu beschreiben und die Freude, die Sie mit unserem schönen Resort und der großen Auswahl an Essensmöglichkeiten hatten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Serviceteam Ihr Besteck und Gläser zu früh abgeräumt haben. Dies ist in keinem Fall so gemeint gewesen, dass Sie das Restaurant schnell wieder verlassen sollten. Ihre Erfahrung bzgl. des Geruchs auf dem Zimmer haben wir an das Housekeeping Team weitergeleitet, um dies in Zukunft zu verhindern. Da wir sehr gerne Deutsche Gäste bei uns empfangen arbeiten wir bereits daran deutschsprachige Mitarbeiter am Empfang zu haben. Es ist hilfreich zu hören, dass das Interesse daran sehr groß ist und wir hoffen dies in naher Zukunft bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub bieten zu können und bedanken uns in der Zwischenzeit für Ihren Aufenthalt und Ihr detailliertes Feedback. Mit besten Grüßen Sugeidy Alvarez Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana Resort & Spa