Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Das gesamte Team des Hotels bereitet ihren Gästen einen unvergesslichen Urlaub. Besonders hervorheben möchte ich allerdings die motivierten und flotten Kellner an der Poolbar (besonders Angle) . Cocktails und diverse Getränke werden sogar bis an die Liege serviert. Das Essen ist in diesem Hotel wirklich gut, nur mit dem warmhalten der Speisen dürften sie manchmal kleinere Probleme haben. Neben den Buffetrestaurants bietet dieses Hotel auch sehr viele Themenrestaurants, welche sehr empfehlenswert sind. Die Poolanlage und der Strand sind der HAMMER! Das gesamte Hotel und die Außenanlage sind sehr gepflegt und nett gestaltet. Die Animateure und Animateurinnen sind stets bemüht für ein gutes Programm zu sorgen, trotzdem sind sie nicht lästig und akzeptieren es, wenn man nicht mitmachen möchte. Etwas bemängeln muss ich die vielen Vertreter der verschieden Ausflugsveranstalter. Jeden Tag wird man von mehreren Personen angesprochen und regelrecht genervt. Sie wollen ihre Ausflüge um jeden Preis verkaufen. Etwas weniger Aufdringlichkeit wäre wünschenswert. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!!!! Für uns war das Essen, die Anlage und die Stimmung perfekt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes sehr geräumiges Zimmer. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Der Whirlpool auf der Terrasse ist super und auch das Badezimmer ist sehr groß und absolut sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Manchmal leider etwas kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Angle, der sich am Pool bestens um unser Wohl gesorgt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist super schön und es sind auch genügend Liegen vorhanden. Der Pool ist ebenfalls sehr groß und gepflegt und mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Insgesamt befindet sich das Hotel in einer relativ zentralen Lage und ist nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich (Erholungsurlaub) absolut ausreichend du perfekt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4