- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 9 Tage im NH Royal Grand Luxury Resort verbracht und waren sehr enttäuscht.Wir haben uns von dem Namen, Internetauftritt und den guten Bewertungen täuschen lassen. Das NH Royal ist Lichtjahre von einem Grand Luxury Resort entfernt.Die Lobby erinnert an ein 3 Sterne Hotel auf Mallorca. Noch nie eine so lieblos gestaltete Plazza gesehen. Die Zimmer sind von der Einrichtung Ok, aber auch nicht Grand Luxury. Diese sind sehr hellhörig. Durch nicht besonders überlegte Architektur , sind die langen Gänge sehr hellhörig, und durch fehlende Türdichtungen schalt es jedes Mal wenn eine Tür zugezogen wird in einer Lautstärke durch die Gänge ,dass an schlafen in der Nacht nicht zu denken ist. Bei der Zimmerreinigung wurde nur das nötigste erledigt. Essen ist auch ganz Ok, halt nichts besonderes.Ich finde,wenn man mit dieser vielzahl von Premiumwörter wirbt, sollte schon etwas mehr kommen.Wir haben schon besser in der DomRep.gespeist. Das Mutterhotel NH Arena ist mangels Buchungen geschlossen. Die Einrichtungen wie Bars und Clubs sind dementsprechend nicht geöffnet. Die Gäste welche bereits das wesentlich günstigere NH Arena gebucht haben, werden kostenlos in das NH Royal upgegraded. Da kommt man sich schon etwas verarscht vor. Das ganze Treiben an der Poolbar und am Strand läuft auf Ballermannneveau. An der Poolbar wird teilweise 3-reihig angestanden. Überall leere Plastikbecher. Relaxen am Strand ist auch Fehlanzeige. Direkt vor dem NH Royal Strand ist ein Beachvollyballfeld aufgebaut , welches gerne mal mit lauter Musik beschallt wird. Alles was wir im Urlaub nicht wollten ,gab es im NH Royal Beach Luxury Resort im Überfluss… Wenn das alles nicht abschreckt , sollte das viel günstigere NH Arena buchen ,welches nach Aussage unserer Reiseleitung dieses Jahr wohl nicht mehr aufmachen wird, um automatisch ins teurere NH Royal upgegraded zu werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

