Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
NH Royal Beach nie wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben 9 Tage im NH Royal Grand Luxury Resort verbracht und waren sehr enttäuscht.Wir haben uns von dem Namen, Internetauftritt und den guten Bewertungen täuschen lassen. Das NH Royal ist Lichtjahre von einem Grand Luxury Resort entfernt.Die Lobby erinnert an ein 3 Sterne Hotel auf Mallorca. Noch nie eine so lieblos gestaltete Plazza gesehen. Die Zimmer sind von der Einrichtung Ok, aber auch nicht Grand Luxury. Diese sind sehr hellhörig. Durch nicht besonders überlegte Architektur , sind die langen Gänge sehr hellhörig, und durch fehlende Türdichtungen schalt es jedes Mal wenn eine Tür zugezogen wird in einer Lautstärke durch die Gänge ,dass an schlafen in der Nacht nicht zu denken ist. Bei der Zimmerreinigung wurde nur das nötigste erledigt. Essen ist auch ganz Ok, halt nichts besonderes.Ich finde,wenn man mit dieser vielzahl von Premiumwörter wirbt, sollte schon etwas mehr kommen.Wir haben schon besser in der DomRep.gespeist. Das Mutterhotel NH Arena ist mangels Buchungen geschlossen. Die Einrichtungen wie Bars und Clubs sind dementsprechend nicht geöffnet. Die Gäste welche bereits das wesentlich günstigere NH Arena gebucht haben, werden kostenlos in das NH Royal upgegraded. Da kommt man sich schon etwas verarscht vor. Das ganze Treiben an der Poolbar und am Strand läuft auf Ballermannneveau. An der Poolbar wird teilweise 3-reihig angestanden. Überall leere Plastikbecher. Relaxen am Strand ist auch Fehlanzeige. Direkt vor dem NH Royal Strand ist ein Beachvollyballfeld aufgebaut , welches gerne mal mit lauter Musik beschallt wird. Alles was wir im Urlaub nicht wollten ,gab es im NH Royal Beach Luxury Resort im Überfluss… Wenn das alles nicht abschreckt , sollte das viel günstigere NH Arena buchen ,welches nach Aussage unserer Reiseleitung dieses Jahr wohl nicht mehr aufmachen wird, um automatisch ins teurere NH Royal upgegraded zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1