Schlechtes, teils ungeniessbares Essen. Buffet und Küche soweit einsehbar schmuddelig. Zimmerservice und Bedienung in den Restaurants mangelhaft. Die schöne Strandlage kann dies nicht kompensieren.
Ausstattung einfach. Kühlschrank nicht regulierbar. Das Wasser war nach einigen Stunden in den Flaschen gefroren. Die Türen konnten nicht normal geschlossen werden. Bei jedem Zuziehen knallte es laut. Dies war auch von den Nachbarzimmern zu hören. Nach mehrmaliger Beschwerde bei der Concierge gelang es, dass wir jeden Tag pro Person je 1 Hand- und 1 Duschtuch zur Verfügung gestellt bekamen.
Das Buffet wiederholte sich ohne grössere Aenderungen Tag für Tag. Die Qualität der Speisen liess mehrheitlich zu wünschen übrig. Filet Mignon und ähnliche Fleischstücke waren vielfach nur mit grossen Kauanstrengungen geniessbar. Das Buffet an Weihnachten und Silvester unterschied sich nur von den täglichen Buffets durch eine vermehrte Auswahl an Süssigkeiten.
Die Bedienung an der Poolbar und am Strand war hervorragend, immer freundlich und Wünsche und Bestellungen wurden immer sofort und prompt erledigt. Die Bedienungen in den Restaurants waren vorwiegend mangelhaft ausgebildet. Es standen immer sehr viele Chefkellner oder -innen herum. Leider war der Grund ihrer Anwesenheit meistens nur schwer ersichtlich. Auf einen Espresso nach dem Essen wartete man jeweils zwischen 10 und 30 Minuten.
Schöne Strandlage. Meer teils stark verschmutzt durch Algen und Seegras.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter war gut ausgerüstet. Nach mehrmaliger Beanstandung gelang es, dass Tücher zur Verfügung gestellt wurden. Die Animationen am Strand und Poolbereich haben wir nicht benutzt. Die Darbietungen fanden meist mit sehr lauter Musik statt, sodass wir diese Standorte jeweils verliessen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Peter & Elisabeth |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans Peter und liebe Elisabeth, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Ihre Urlaubsdestination ausgewählt haben und uns von Ihrem Aufenthalt bei uns berichten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service in den Bars exzellent fanden. Wir werden dies an das Team weitergeben. Es tut uns leid, dass wir Sie in den anderen Bereichen nicht recht überzeugen konnten. Wir werden Ihr einzelnes Feedback an die jeweiligen Teams weiterleiten von Chefkoch und Leitungspersonal in den Restaurants, um entsprechende Änderungen in den Abläufen vorzunehmen, damit sich die Erfahrungen für andere Gäste nicht wiederholen. Wir möchten uns für diese Erfahrungen entschuldigen, da dies nicht dem Urlaub entspricht, den wir unseren Gästen bieten möchten. Hoffentlich geben Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance unsere Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, so dass wir Ihnen einen exzellenten Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüßen Sugeidy Alvarez Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana Resort & Spa

