Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta & Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit akzeptablen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ansprechend und die Außenanlagen sehr gepflegt und am Abend wunderschön beleuchtet. Der Pool zieht sich durch die gesamte Anlage. Die Zimmer sind sehr geräumig.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, leider ist der Whirlpool auf dem Balkon und deshalb von uns nicht genutzt worden. Bei der Reinigung sind am Vergrösserungsspiegel im Bad ständig Schmierer, er wird wohl nicht trocken gerieben. Die Duschwand ist auch total von Kalk verfleckt. Ein normaler Essigreiniger könnte Abhilfe schaffen. In der Toilette gibt es keine Klobürste und als wir an der Gastrelation um eine baten legte man uns eine Zahnbürste ins Bad. Die Betten sind schön groß und wir haben sehr gut geschlafen. Der Kühlschrank war immer gut gefüllt und die Klimaanlage funktioniert auch. Der Kleiderschrank und die Schubfächer sind ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Ala Card Restaurants sind große Klasse. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal super freundlich und schnell. Im Bereich des Nachbarhotels Larimar konnten wir die Restaurants mitbenutzen. Dort war es sehr laut und der schlechteste Service war im Mercure. Von der Einrichtung her sehr gediegen, aber schon beim Einlaß eine sehr hochnäßige Mitarbeiterin, die uns von oben bis unten musterte, bevor wir rein kamen. Die Servicekräfte waren extrem langsam und es hat ewig gedauert, bis der Wein eingeschenkt wurde. Das Essen war schlecht und wir haben dann das Lokal vor dem Nachtisch verlassen. Deshalb ist es zu empfehlen, nur die Lokale des Secrets zu nutzen.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte sind zum großen Teil sehr bemüht und freundlich. Leider ist der Barkeeper an der Bar neben dem italienischen Restaurant nur darauf aus, die Amerikaner zu bespaßen. Uns ist es mehrfach passiert, daß er uns lang ignoriert hat und als wir unsere Bestellung aufgegeben haben, erhielten wir erst ein Getränk und das zweite, nachdem wieder die Amerikaner die großen Becher befüllt bekommen hatten. Heute morgen wollten wir auf die Frühstücksterasse vom italienischen Restaurant, auf der wir jeden Morgen frühstücken. Da sagte eine Servicekraft da wäre nur abends offen. Wir kamen uns ziemlich veralbert vor, denn es war Frühstücksgeschirr auf den Tischen. Als mein Mann diskutierte, durften wir dort unser Frühstück einnehmen. Innerhalb von 15 Minuten war die Terrasse voller Gäste, die teilweise wohl einen Sonderstatus hatten, denn sie wurden immer von irgendwelchen Gastbetreuern betreut. Ich verstehe das nicht, denn wir haben sehr viel Geld bezahlt, weil wir uns was besonderes gönnen wollten und werden dann wie 2. KLASSE behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist weitläufig und wird regelmäßig von Algen befreit. Aus dem Hotel geht man höchstens zu gebuchten Ausflügen, da sonst nichts Sehenswertes vor dem Hotel ist. Der Transfer ist ca. 20 bis 30 Minuten. Wir haben 2 Touren mit RH Tours unternommen . Einmal Saona VIP mit Christian und Valentin, super toll organisiert und immer wieder zu empfehlen, haben wir schon mal mit denen vor ein paar Jahren gemacht. Dann haben wir mit Kurt eine Buggytour gemacht, sehr abenteuerliche Fahrzeuge, aber es war Spaß ohne Ende. Er hat uns viel von Land und Leuten gezeigt und da wir nur zu viert waren, war es sehr individuell.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Poolbereich nicht genutzt, weil er voll in amerikanischer Hand ist. Die hängen nur an der Bar und grölen rum. Am Strand hingegen ist es schön ruhig und man kann entspannen. Die Abendanimation ist wohl auf Kurzzeiturlauber ausgelegt, weil fast nur Tanzshows geboten werden. Jeden Abend hat der Chefanimateur die gleichen Worte und Tänze zur Anheizung der Stimmung drauf und da sollte er sich mal was Neues einfallen lassen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta & Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Brigita, Wir freuen uns, Ihre Bewertung zu lesen, und wir freuen uns, dass Sie sich für den Urlaub im Secrets Royal Beach Punta Cana entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass er in einem gewissen Teil einen wunderbaren Aufenthalt hatte, dass er sich an unserem schönen Strand entspannt fühlte und dass er unsere schönen Zimmer genoss. Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare, die unsere Einrichtungen und Dienstleistungen hervorheben, vor allem aber die Freundlichkeit des Personals.Wir haben Ihre Anmerkungen gut notiert. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Clara Escribano General Manager Secrets Royal Beach Punta Cana