Das Hotel ist in mehrere Gebäude mit 3 Etagen aufgeteilt. Der Garten ist sehr gepflegt und alles ist sehr sauber. Die Lobby ist sehr ansprechend und sehr gepflegt.Die Mitarbeiter an der Rezeption, besonders Julio Musseb waren sehr freundlich und aufmerksam.Es gibt einmal das Larima Now und das Secrets Royal Beach. Im Secrets Royal Beach kann man ein Upgrade für den Preferred Club buchen, was sehr zu empfehlen ist. Adutls Only!!! Tipp von uns, immer versuchen ein Upgrade auf Preferred buchen (wenn man es nicht schon durch den Reiseveranstalter gebucht hat). Sehr zu empfehlen ist die Mastersuite (4191 oder 4192).Wir waren im Januar da und das Wetter war angenehm warm, 29-30 Grad mit leichtem Passatwind.Luftfeuchtigkeit ist kein Problem so ca.70-75 % sehr angenehm. Wir Müssen dem Julio Musseb dank sagen, für den Erholsamen Urlaub. Das Secrets Royal Beach ist die TOP Adresse am Playa Bavaro!!!
Wir hatten von Hamurg nur noch eine Juniorsuite zur Gartenseite buchen können. Am Hotel angekommen konnten wir mit freundlicher Unterstüzung von Julio Musseb ein kostenpflichtiges Upgrade auf eine Mastersuite machen, dafür nochmals Danke Julio. Auf den Zimmern gibt es eine Minibar, die ständig aufgefüllt wird (man hat ja ALL-In) und Kaffeemaschine Nespresso.Eine Flasche Rum steht auch sogar auf dem Zimmer Die Eiswürfel kann man sich einfach am Eisautomaten auf dem Gang zum Zimmer holen.Die Mastersuite ist riesig, mit großem Bett und einem sehr großen Bad. Es gibt eine sehr große Überdachte Terrasse mit Meerblick und alles liegt direkt am Strand.
Es gibt diverse Restaurants, so das es nicht langweilig wird.Die meisten sind a la carte.Die Speisen im Buffetrestaurant sind immer frisch und man hat eine reichhaltige Auswahl.Es ist eigentlich für jeden immer etwas dabei.
Das Personal ist spitzenmäßig! Sehr aufmerksam und immer gut gelaunt.Englisch und Spanisch wird im Hotel gesprochen.Es gibt auch einige die können etwas Deutsch.Die Reinigung der Zimmer war immer sehr gründlich.
Der Transfer zum Hotel betrug max.30 Minuten.Diverse Hotels liegen links und rechts vom Secrets Royal Beach und sind am Strand zu Fuß zu erreichen.Es gibt bei fast jedem Hotel Security am Strand sowie an der Hoteleinfahrt, die aber nicht störend auffällt. Wir habe an einem Nachmittag eine Zigarrenmanufaktur besucht, gebucht über die Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es findet den ganzen Tag Animation am Pool und am Strand statt. Am Strand gibt es für jeden ein Plätzchen, auch wenn man erst etwas später am Strand erscheint. Am Abend gibt es immer Unterhaltung an der Plaza. Nach diesem Programm startet um 22:30 Uhr die Disco.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

