Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Sehr gute Anlage, mit das Beste in DomRep
5,8 / 6

Allgemein

Excellente Hotel, nur für Erwachsene. Top gepflegte 400-Zimmer-Anlage mit hervorragendem AI-Konzept.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind mit ca. 50 m² sehr groß, mit Klima, Safe und Minibar (incl.) Flachbildfernseher und Kaffeemaschine. Dusche frei begehbar. Alles Steinböden und gut gesäubert. Bei den Zimmern sollte man beachten: Tropical View ist Blick zum Garten des Nachbarhotels. Pool View im Block 5 liegt ganztägig im Schatten. Die Terassenzimmer (Terasse Sand/Gras) ziehen ggfs. Feuchtigkeit und riechen entsprechend. Empfehlung: gar nicht erst beziehen sondern in Block 3 umziehen. Die Terassenzimmer Block 3 haben Terassenplatten. Jedes Zimmer hat eigene Liegen. Schatten muss gesucht werden. Die Zimmer im 1. und 2. Stock haben eigenen Whirlpool auf dem Balkon.. Der ganze Block 3 liegt ganztägig in der Sonne. Der ganze Block hat 3 Häuser: Zimmer 4x02 bis 4x26 sind in Plaza-Nähe (abends sehr laut) Zimmer 4x30 bis 4x56 sind am Ruhigsten. Zimmer 4x50 bis 4x96 in Poolbarnähe und tagsüber nachmittags bis 18Uhr etwas lauter. Dann gibt es noch den Preferred-Club. Liegt zwischen dem Block 3 und dem Luminar. TropicalView ist Blick zum Garten und auf Block 3. OceanView hat "seitlichen Meerblick". Ob man preferred braucht, siehe Preisliste ?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Lunch und Dinner gibt es im Hauptrestaurant Riviera in Büfettform. Das Frühstück ist excellent. Von Räucherlachs bis Müsli alles da, incl. Champagner. Das Mittagessen ist Durchschnitt. Man kann jedoch hier auf Strandbars und Grills ausweichen. Gut ist das Obstangebot. Dadurch dass das Riviera ein großes Lokal ist, ist der Geräuschpegel besonders beim Abendessen ziemlich hoch. Zudem ist die Büfettform nicht jedermans Sache. Es gibt jedoch im Royalbereich 3 Spezialitätenrestaurants, wo man bedient wird und eine gute Menuauswahl hat. Seesidegrill mit mehr Fleisch, Oceana in Richtung Fisch und eine Sushi-Restaurant. Wir haben während unseres Aufenthalts nur die Bedienrestaurants besucht.. Zudem kann man im Schwesterhotel Luminar auch noch 8 Restaurants nutzen. Diese haben das Problem, dass durch die hohe Anzahl von Gästen Wartezeiten von bis zu 30 Minuten entstehen können. Die Qualität in den Bedienrestaurants isr von hohem Niveau. Getränke soviel man will. Alles ist sehr sauber. Was wir gut fanden ist, dass die Trinkgelder jeweils in einer Sammelkasse landeten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr sauber. Dafür ist jede Menge Personal da. Wir schätzen auf einen Gast 2 Bedienstete. Englischkenntnisse sind nicht immer vorhanden, aber man kann sich in den meisten Bereichen verständigen. Das Personal ist durchweg freundlich. Trinkgelder oder kleinere Aufmerksamkeiten sind angebracht, da die Leute sehr wenig verdienen (mittlerer Hotelangestellte hat ca. $ 400,oo/Monat) Die Anlage ist nut für Erwachsene. Es kommen viele Honeymooner. Kleine Mängel oder Sonderwünsche wie z.B. 2 Bettdecken wurden kurzfristig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, angeschlossen an das Schwesterhotel Laminar. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. In der Nähe am Strand ist ein kleines Shoppingcenter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist in Kanalform angelegt mit einem Hauptpool von ca. 15 Metern Durchmesser. Dort kann man sich direkt im Wasser an der Bar niederlassen. Dieser Bereich ist etwas lauter. Es stehen mit ca. 130 Liegestühlen zu wenig im Poolbereich zur Verfügung. Wenn man ein Terassenzimmer hat, sind dort jeweils 2 Liegen zur Verfügung (s.Zimmer). Am Strand sind genügend Liegen zur Verfügung. Teilweise unter Schirmen oder frei unter Palmen (Schattensuche). Handtücher sind kostenlos. Am Strand wird den ganzen Tag unterschiedliche Animation geboten. Im Poolbereich ist es dahingehend ruhig. Am Abend gibt es auf der Plaza wechselnde Veranstaltungen wie Circus, Dance-Shows, Music-Shows, Akrobatic etc. Etwas störend fanden wir die Secrets Band, die zwar sehr gute Musik machte, aber durch Lautstärke diese Qualiät verminderte. Gut + laut ist nicht gleich sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager