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Martin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Willkommen im (Schimmel)-Paradies...
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist übersichtlich gestaltet, nicht überlaufen. Service ist TOP, alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und die Qualität der Verpflegung ist erstklassig! Nur Originalprodukte! Die gesamte Anlage ist sehr sauber... ABER: Wir hatten akuten Schimmelbefall im Zimmer, wegen fehlender Abzüge im Badezimmer, deshalb fällt die Bewertung auch nicht so toll aus wie meine letztjährige im Grand Palladium. Strand extrem gepflegt, Liegen ausreichend verfügbar, Tücher immer verfügbar und frisch Wer noch nie dort war: Ausflug nach Saona Island unbedingtes MUSS ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß, gut ausgestattet, aber es fehlt der Dampfabzug im Badezimmer, weshalb das gesamte Zimmer noch feuchter wird, als es üblich ist und weshalb wir enormen schimmelbefall zu beklagen hatten. Minibar wird täglich befüllt und der Fernseher hat über 80 Kanäle. Sehr viel Sport, auch Playboy-TV ist inklusive, aber nur ein deutschsprachiger Sender (DW)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles frisch, immer warm, immer genug Auswahl, gute ala carte Restaurants, für abwechslung war stets gesorgt, unglaublich sauber, personal immer freundlich auch ohne trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Sensationelle Freundlichkeit, sehr gute Englischkenntnisse, spanisch sowieso top und teilweise auch Deutsch. Zimmerreinigung war zwar gut, aber wir erwischen, sowie auch unsere Freunde ein Schimmelzimmer... In den Restaurants wurden wir wirklich wie Könige behandelt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, 50 Min vom Flughafen (inklusve der Zwischenstopps)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    thank you for your comments is through reviews like this how we can improve our service, we deeply regret failing in reaching your expectations, and all the issues you had because of some mold problems, we can not tolerate that type of mistakes, that is why I am personally going to talk with the housekeeping department so they be more careful with those details, now we have an ozone machines for avoiding those issues, again please apologize us for that unpleasant experience. And thank you for choosing us for your vacations. Best regards Hotel Manager