Touristenbunker der seine beste Zeit hinter sich hat - Essen gerade noch okay, Getränke grottig, Service bescheiden. Hatten Club Zimmer gebucht - Lounge und auch gesonderter Pool und Strandabschnitt völlig sinnlos - kann man sich sparen! Müssten bei Ankunft zwei Stunden auf unser Zimmer warten und konnten erst um 1530 einchecken. Zimmer sind muffig und veraltet..
Zimmer riechen nicht gut und sind feucht. Einrichtung in die Jahre gekommen, lediglich Badezimmer noch ganz schön. Insgesamt sehr enttäuschend.
Finger weg von den Cocktails und dem Wein. Hochkarätige Spirituosen stehen an der Bar, werden aber nur seeeeehr widerwillig ausgeschenkt, Mehrere Resaturants, Qualität der Speisen aber eher durchwachsen, Asiatisches Restauramt sollte man meiden.
Effizient beschreibt es wohl am besten - man bekommt was man bestellt hat, aber das war es auch. Mitarbeiter am Strand nerven dagegen eher, weil sie einem etwas verkaufen wollen.
Lage okay am langen aber durchgängig bebauten Bavaro Strand. Große Hotelanlage mit vielen Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, da das Feedback unserer Gäste der wichtigste Maßstab für unsere Performance ist! Es macht uns sehr traurig zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat! Daher möchten wir gerne diesen Weg nützen, um ein paar Vorkommnisse aufzuklären. Die Dominikanische Republik ist eine tropische Insel mit einer großartigen Fauna und Flora. Als Konsequenz haben wir eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, die für viele Gäste ungewohnt sein kann, obwohl wir die Zimmer immer auffrischen bevor neue Gäste ankommen. Je nach Verfügbarkeit bieten wir auch Entfeuchtungsgeräte an. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Abwechslung und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch gerne festhalten, dass Sie in unserem Resort aus 4 verschiedenen Restaurants wählen können und zusätzlich auch Zugang zu allen Restaurants in unserem Schwesterhotel haben. Wir wechseln die Menüs laufend, daher hoffen wir dass Sie in Zukunft eine besere Erfahrung haben werden. Bezüglich der Vorteile des Preferred Clubs, berücksichtigen Sie bitte, dass Sie Zugang zu exklusiven Bereichen, ein Upgrade der Minibar und der Badeartikel, Zimmer näher am Strand und den Pools, privaten Check-in und –out sowie weitere Services genießen im Vergleich zu einem regulären Aufenthalt. Ihr Kommentar bezüglich unseres Services überrascht uns, da die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter immer wieder von unseren Gästen hervorgehoben wird. Dennoch werden wir dieses Feedback dem Team mitteilen, um unseren Gästen künftig einen noch besseren Service zu bieten! Wir bedauern zu hören, dass Sie Probleme beim Check-in hatten, da das sehr ungewöhnlich ist. Bitte seien Sie jedoch sicher, dass wir dies den betreffenden Teams weiterleiten, um diese Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Erfahrung zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel ist. Beste Grüße, Sugeidy Alvarez Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana Resort & Spa

