Das gesamte Hotel übertraf unsere Erwartungen um ein vielfaches. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sensationell. Sogar die Gartenanlage ist wie geschleckt. Besonders imponiert hat uns, dass am gesamten Abend die Speisen im Buffettrestaurant nie leer waren und stets nett angerichtet sind. Die a la Carte Restaurants sind sehr gut, wobei das Steak im Oceana besser war, als im eigentlichen Steakrestaurant. Sushi war ebenso sehr gut. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Besonders toll fanden wir, dass Getränke sogar am Liegestuhl serviert wurden. Lediglich die Abendunterhaltung haben wir z.B. In Kuba schon besser gesehen. Der Saal im Larimar erinnert an die ehemalige DDR. Die Ruhe eines Erwachsenenhotels ist wirklich schön. In einem Hotel dieser Preisklasse sollte Internet kostenlos sein.
Eine Tassimo Kapselmaschine wäre toll. Whirlpool ist für 2 Personen zu klein und wenn man raus und rein geht, muss die zweite Person ein Handtuch vor den Balkon hängen. Auch auf den oberen Etagen wären Liegen ein Traum auf dem Balkon.
Toll, toll ,toll. Habe in wenigen Tagen zugenommen, weil ich so vieles probieren wollte.
Das Personal sollte generell Englisch sprechen können. wird aber durch Freundlichkeit ausgeglichen.
Direkt am Strand, kostenloser Shuttle zum Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teils etwas zu Laut,aber noch ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

