Wir waren zum fünftenmal im Hotel.Es war wieder super . Wir hatten AI . Essen nur im Rivera Büfett Restaurant . Wer hier nichts findet ist selbst schuld.In der ersten Woche waren viele Südamerikaner (Brasilien ,Venezuela usw.)Etwas unangenehm!!Danach ruhiger viele Deutsche -jedes Alter auch Kanadier und Engländer und Amerikaner jedes Alter. ZUm Frühstück immer frisch gepresster Fruchtsaft , wenn man will.Sauberkeit überall in Ordnung. Wetter immer unterschiedlich . Zu unserer Zeit war Winter !!! etwas kühler!!! Handy hatte ich nicht warum auch .
Die Zimmer waren sehr groß . Bei uns war die Reinigung in Ordnung ( einige Gäste waren hier etwas anderer Meinung . Möbel teiweise etwas in die Jahre gekommen - bei uns die Couch .Klimaanlage leise Minibar wurde immer gut aufgefüllt. Bad sehr groß mit zwei Wasschbecken , Toilette mit Bidet extra
Es gibt 3 Restaurants Fisch Steak und Büfett . Die anderen waren für uns nicht interessant Now Larimar.Jeden Tag ein neues Thema im Büfett Sauberkeit in Ordnung in allen Restaurants . Durch das offene Büfettrestaurant mit Blick zum Strand hatten wir nur noch im alten Barcelo . Auch ohne Trinkgeld war der Service gut .
Dass Personal ist ausnahmslos freudlich und zwar zu jeden Gast ob jung alt,groß,klein,dick oder dünn.Mit englisch und ein wenig spanisch kommt man ganz gut weiter wenn man will. Ein Arzt gibt es im Hotel .Im vorigen Jahr mußten wir ihn bemühen sehr teuer aber gut Empfehlung Auslandskranken- versicherung .Beschwerden hatten wir nicht - man sollte alles etwas locker sehen wir sind in einem Entwicklungsland und wenn mal etwas war - nicht bei uns -wurde es umgehend erledigt vo anderen Gästen.
Unmittelbar am Strand ,mache Zimmer oben liegend mußten etwas mehr laufen ( jeder Gang macht schlank - siehe gutes Essen.Im Nachbar Hotel Now Larimar gab es eine offene Diskotek -super wer es mag .Ausgflüge haben wir nicht gemacht,da wir die Dom.Rep.kennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand wurde jeden Tag gesäubert auch der Pool und dort wo die Liegen sind , liefen mehrer Boys und säuberten den Sand . Liegestühle müßten teiweise erneuert werden auch die Duschen am Pool - sie tröpfelten !!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Joachim |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit zu danken, diese Bewertung der Erfahrungen mit uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir sind froh zu hören, dass Sie genießen Sie Ihren Urlaub im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir helfen gratulieren unserem Mitarbeiter werden Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, kann das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen ist, das ist, warum nehmen wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung: Service nicht gut, aber ausgezeichnete geworden Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

