Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein

Wir wurden von Alessandro an der Rezeption mit welcome home begrüßt und so wurden wir während unseres gesamten Aufenthaltes behandelt. Wir haben noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt, obwohl wir schon zum 13. Mal unseren Urlaub in der Dom.Rep. verbracht haben und zwar auch in 5 Sterne Hotels. Besonders erwähnen möchten wir Alessandro (Rezeption), Yeimi (guest service), King (Animation) sowie Wilson und John (Buffet Restaurant). Ihr wart einfach spitze. Unsere Junior Suite war top. Wir hatten eine Junior Suite pool view gebucht und bekamen von Alessandro eine mit seitlichem Meerblick (danke). Auch vom Essen waren wir begeistert. Wir waren nur im Buffet Restaurant, doch nachdem wir hier immer die leckersten Gerichte gefunden haben, hatten wir kein Interesse an einem a la carte Restaurant. Erwähnenswert ist auch die Animation, die sehr gut und in keinster Weise aufdringlich war. Ebenso gut fanden wir das Abendprogramm. Die Hotelanlage ist traumhaft und super gepflegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior Suite (renoviert) war sehr groß mit einem großen Doppelbett. Außerdem war ein großer Kleiderschrank, eine Sitzgruppe, ein Flachbildschirm, ein CD-Player und ein Safe mit Zahlenkombination vorhanden. Das Bad war ebenfalls sehr groß mit 2 Waschbecken, einer großen begehbaren Dusche und einem separaten WC mit Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Buffet-Restaurant, da das Essen super lecker war. Es gab jeden Tag mehrere Sorten Fisch, Hähnchen, Fleisch, Gemüse, Kartoffel, ein Salat- und ein Nachspeisenbuffet. Außerdem Pizza und Nudelgerichte sowie Showcooking.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war perfekt - super freundlich und zuvorkommend. Am 2. Tag wusste das Personal bereits, dass wir nach dem Essen einen Espresso wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 30 Minuten (nachdem wir noch 2 Hotels angefahren haben)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war spitze, besonders King. Morgens gab es u.a. Yoga, dann Darts, Hufeisenwerfen usw.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isolde, Vielen Dank, dass Sie Secrets Royal Beach Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben und an Ihrer wertvollen Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt hatten und dass Sie alle unsere Dienstleistungen genossen haben, komfortable und geräumige Zimmer, wunderbare Einrichtungen, abwechslungsreiche Küche und unterhaltsame Unterhaltungsaktivitäten. Wir sind froh zu bestätigen, dass unser Personal perfekt, sehr freundlich und hilfsbereit war und Ihren Aufenthalt unvergesslich macht. Ich weiß zu schätzen, dass Sie einige unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben, wir werden ihnen für ihre außerordentliche Arbeit gratulieren. Wir werden auf Sie in Ihrem nächsten Urlaub warten. Mit freundlichen Grüßen, Doris Guzmán Manager für soziale Netzwerke Secrets Royal Beach Punta Cana