Alle Bewertungen anzeigen
Urs B. (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Warnung vor Diebstahl
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An und für sich eine gute schöne Anlage mit schon fast etwas überfreundlichem Personal. Das ständige "Exelente" ging mir mit der Zeit auf den Geist. Die Auswahl an Speisen ist gross und auch qualitativ gut. Der Stand ist sehr schön mit feinem hellgrauem Sand. Leider sind die Sonnenschirme nicht in annähernd geicher Zahl wie die Gäste vorhanden. Wir haben eine schöne Zeit in der Anlage verbracht. Leider wurden wir bestohlen, und zwar aus dem abgeschlossenen "Save" im Zimmer. In einem Hotel wie diesem darf dies auf keinen Fall vorkommen. Aus diesem Grund raten wir von einem Besuch dieser Anlage dringend ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs B.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu uns zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir waren bemüht, erfahren wir nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet. Als serviceorientiertes Unternehmen ist es unser Ziel, nicht nur zu erfüllen, sondern auch übertreffen die Erwartungen unserer Gäste; daher haben wir unsere größte Interesse in ihre Meinung. Wir verstehen, dass es immer Raum für Verbesserungen und unser Gast Erfahrungen spielen eine wichtige Rolle in diesem kontinuierlichen Prozess. Wieder, wir legen Wert auf Ihre Kommentare sehr und hoffe, die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder zu dienen