- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 5 Sterne Haus muß man sagen sehr schlecht 3 Sterne genügen. Es wird von Amerikanern belagert,ohne Benehmen deshalb ist das Essen auch sehr schlecht. Mir fehlen die Worte diese Menschen laufen den ganzen Tag mit Riesen Bechern herum anfangs dachte ich da wäre Wasser darin ,aber weit gefehlt Sie packen sich diese Becher voll mit Schnaps und Bier. Was dann passiert muß man sich nicht vorstellen das schreien den ganzen Tag ist nicht zu ertragen.
Die Zimmer sind abgewohnt und müßten überarbeitet werden. Das Bett ist in einem sehr guten Zustand sauber und zum Schlafen gut geeignet.
Das Essen ist miserabel ,ich habe noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel. Das einzige was man empfehlen kann ist Abends zum Essen das Bistro an dem Pool Bereich. Getränke ist der durchschnitt solange es Bier und Wasser ist schmeckt alles gut ,aber die anderen Sachen sind nicht zu Trinken,sowie die Eiswürfel die sich die Amis in die Gläser packen könnten sie auch so Essen den wenn man die Eiswürfel rausnimmt bleibt nicht viel übrig an Flüssigkeit.
Der Service ist wo man hinschaut sehr gut,aber man muß 10 mal nachfragen ob man dieses und jenes haben kann.
Es kommt darauf an was man möchte. Wir haben eine Schiffsreise gemacht und dafür war das Hotel von der Lage her gut. 80% Amis 20% Kanadier das sagt alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Hans, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Unterkunft. Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres Teams sowie den Komfort des Bettes genossen haben, die auch von vielen anderen Gästen geteilt werden. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie mit dem Essen und dem Zimmer unzufrieden waren und durch das Verhalten anderer Gäste Ihr Urlaub negativ beeinflusst wurde. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und haben die Details mit den zuständigen Abteilungsleitern zur Verbesserung geteilt. Ich muss die Gelegenheit nutzen, um mitzuteilen, dass unsere Zimmer renoviert werden, und hoffe, dass Sie in Zukunft wiederkommen, um diese Veränderungen zu erleben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Christina Smith eConcierge