Alle Bewertungen anzeigen
Jayb (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für alkoholiker und entspanner gut sonst nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bettwäsche wie Frottetücher werden nicht täglich gewaschen und riechen stark nach Chlor. Jedoch ist die Begrüssung sehr freundlich gewesen. Wir wurden mit erfrischenden Frottiertüchlein und Champagner empfangen. Das Check in war erst um 3 Uhr nachmittags dies steht jedoch nicht genau auf der Homepage. Das essen ist köstlich und sehr lecker. Am Abend musste man jedoch für die Restaurants des Hotels anstehen und lange darauf warten bis man einen Tisch bekommt. Progamm des Secrets the Vine ist eher zurückhaltend und nicht spannend. Das Hotel hat jedoch eine schöne architektur und sehr freundliche Angstellten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist sehr gut, jedoch wartet man lang bis man einen Tisch bekommt. Wer kein Alkoholiker ist sollte nicht hier her kommen. Tagtäglich und zu jeder Zeit gibt es alkoholische Cocktails.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice ist 24 h lang offen. Man kann immer was ins Zimmer bestellen. Jedoch ist das Essen vom Zimmerservice kalt und schmeckt nicht! Sie müssten warme Teller machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment könnte ausgeprägter und spannender sein. Jedoch ist der Fitness bereich sauber und gut zum trainieren. Poolanlage ist ok und vor allem, dass für preffered ist unnötig und macht keinen grossen unterschied. Man wird da nur mit Champagner verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jayb
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jayb: We would like to thank you for, taking the time to share your recent experience with us, we love to hear that you enjoyed the service, and the food, your comments are what gives us the inspiration to improve our service. on the other hand, we would like to thank for bringing the areas of improvement to our attention, this has been communicated to the proper managers, so situations like this won't happen again. However, we would like to have you back in the nearest future so we can exceed your expectations. Regards, Mercedes Gancedo e-Concierge