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Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert und tägliche Lärmbelästigung !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein ! Keine 5 Sterne würdig! Wer eine erholsame Oase sucht, ist hier leider falsch. Wer 5 Sterne Essen sucht ebenfalls hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratze schon etwas abgelegen, sonst sauber und Ok. Minibar wurde nicht täglich kontrolliert und aufgefüllt so das man nachmelden mußte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen sehr pfad und lieblos vom Geschmack. Mehr Schein als Sein. Am schlimmsten aber das es meist schon kalt beim servieren war. Einem 5 Sterne Hotel überhaupt nicht würdig und sehr enttäuschend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ansich alle freundlich aber sehr lahm! Bsp. Kellner in den Restaurants sehr bequem unterwegs. Oder vergessene Handtücher nachliefern mindestens 25 min warten. Getränke auf Zimmerservice ebenfalls mindestens 25 min. warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Hotelmeilenzone gelegen, in der Nöhe nix besonderes. Mit dem Bus (1 Dollar oder 12 Pesos pro Person pro Fahrt die Stadt) oder Taxi mindestens 12 Dollar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten nix besonderes bis gar nichts eigentlich. Touren ab 180 US Dollar + Tax. Pro Person. Pool soweit ok. TÄGLCIH OHRENBESCHALLUNG am Pool mit rumgeschreie der Animateure, überhaupt kein Erholfaktor bei der gruseligen Beschallung aus nur 1 Aktivbox. Einfach nur schrecklich wer entspannen möchte. Deshalb auch keine Weiterempfehlung !! Schade….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Georg, We appreciate that you have taken the time to post an overview of your stay with us. It's with regret that we read that some aspects of your stay at the resort fell short of your expectations. We apologize for any shortcomings in our end, please be certain that all your feedback has reached our Management, and we will work in our opportunity areas. We hope that, as we continue to work towards enhancing our product, you may decide to give us another opportunity to serve you better in the future. Best regards, Berenice Reyes E-Concierge