Alle Bewertungen anzeigen
Ralf H. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel - mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage, super Essen und guter Service. Aber nichts für Menschen die etwas Ruhe suchen. 90% Amerikaner, die morgens schon mit ihrem Bier im Pool stehen, sich gegenseitig pushen, es immer lauter wird bis es letztlich abends unerträglich ist. Lautstärkepegel ist so hoch, dass es einem Partyurlaub gleicht. Wer das möchte, ist hier richtig. Für uns ist das nichts. Daher werden wir nicht wiederkommen. Schade …


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Preferred Club SwimUp Junior Suite / Gardenview. Diese würden wir empfehlen, sollte man seine Ruhe haben wollen. Alle anderen sind in Richtung der Pools ausgerichtet, wo es vor allem tagsüber am Preferred Pool sehr laut sein kann. Unser Zimmer war sehr modern ausgestattet. Man kann das Handy per Bluetooth mit dem Zimmer verbinden und darüber seine Playlist abspielen. Das Badezimmer verfügt über eine große Dusche und einem separaten WC. Neben einer klassischen Minibar gibt es einen separaten Weinkühlschrank. Die Betten waren bequem und sollten die Kissen einem nicht zusagen, besorgt der eigene Butler weitere Kissen. Ein großer Kleiderschrank und die Private-Box, über die ungestört altes Geschirr abgeholt oder der Roomservice Dinge abliefert, ist ebenso vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl in den Restaurants ist enorm und man findet immer etwas. Die Qualität fanden wir auch OK. Steakliebhaber werden auf ihre Kosten kommen! Die Drinks weichen von Barkeeper zu Barkeeper ab. Teilweise sind die Cocktails durch das viele Eis verwässert.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Servicepersonal gibt es gravierende Unterschiede. Gefühlt macht jeder, der Aussicht auf ein Trinkgeld hat, einen guten und engagierten Job. Am Pool weicht das Engagement von Tag zu Tag ab. Wir hatten Zeiten, da war weit und breit kein Service unterwegs und man musste seine Getränke selbst holen. In der Minibar hatten wir Wein, aber keinen Korkenzieher. Nachdem wir an mehreren Stellen danach gefragt hatten, erhielten wir dann nach einem Tag einen. Die Kaffeekapseln wurden aufgefüllt, aber teilweise entkoffeiniert. Bei einer 2-er Belegung hatten wir regelmäßig zb nur 1 Sekt- oder Weinglas und wir mussten erneut den Service um Abhilfe bitten. Beim Frühstück war häufig kein Kaffeelöffel eingedeckt. Pool-Handtücher waren oftmals vergriffen. Den Turn-Down-Service hatten wir während unseres Aufenthalts auch nur 1x.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der nahtlos in die Hotelanlage übergeht. Der Strand selbst wird regelmäßig sauber gemacht. Nebenan ist tagsüber und bis in die späten Abendstunden Programm - das hört man teilweise deutlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Begeistert waren wir von der Qualität der Abendshows um 21 Uhr. Da wird den Gästen wirklich Tolles geboten! Tagsüber gibt es auch viele Aktivitäten, zu denen das Team die Gäste versucht zu animieren. Aber alles dezent im Hintergrund.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf H.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage, das Essen und der Service gefallen haben. Es tut uns jedoch leid, dass die allgemeine Atmosphäre während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf Ruhe entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass die Hotelatmosphäre nicht für alle Gäste gleichermaßen geeignet ist, und verstehen, dass der Lärmpegel für diejenigen, die eine entspannende Umgebung suchen, störend sein kann. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir bedauern, dass Sie uns in der Zukunft nicht wieder besuchen werden. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns entschieden haben, und sind Ihnen für Ihr wertvolles Feedback dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen,