Wir haben das Hotel gebucht um den Jetlag zu überwinden bevor wir unsere eigentliche Reise gestartet haben. Dafür kann man es empfehlen, da es nur etwa 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Man muss allerdings wissen, dass ein grosser Saatguthersteller aus den USA im Januar/Februar seine Händler/Kunden in 6 Durchgängen als Reward in das Hotel sendet. Diese Gäste machen dann gefühlt 80% der Belegung aus. Es gibt dann solche "typischen jamaikanischen" Abendveranstaltungen wie ein Country-Abend mit Rodeo-Reiten und Extra Restaurantbetriebe. Leider haben wir vor unser Buchung nicht gewusst, dass unsere Buchung auch auf so einen Zeitraum fiel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine "Preferred Club Junior Suite Ocean View King" . Das Zimmer ist in Ordnung, Die Aussicht sehr schön , Das Bad braucht dringend eine Renovierung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Gute ist, dass man nirgends unterschreiben muss. Das verringert Wartezeiten. Die Zutaten sind in den Restaurants eher mittelmäßig. Die AI Getränkeauswahl ist bescheiden. Die Freundlichkeit der Kellner ist Glückssache oder hängt von der Tagesform des jeweiligen Kellners ab. Manchmal wartet man sehr lange auf Getränke und Speisen. Der Größte Kritikpunkt ist, dass die Plätze in den Restaurants besonders am Abend nicht ausreichend sind und dass es dann Wartelisten gibt. Das ist genau dass, was man in den Ferien braucht. Das Teppanyaki ist eine " Kasperle-Veranstaltung" für die amerikanischen Touristen. Die dürfen dann auch mitsingen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Ich erwarte keine Deutschkenntnisse in Jamaika. An der Rezeption im Club war das Personal freundlich. Die meisten Kellnerinnen in den Restaurants waren sehr unfreundlich. Das "Gehabe" des Personals in der Altitude Rooftop Bar im Breathless zu dem wir auch Zugang hatten, war schon eher eine Frechheit gegenüber den Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pet |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Wir freuen uns zu hören, dass unsere günstige Lage in der Nähe des Flughafens Ihnen geholfen hat, den Jetlag zu überwinden, bevor Sie Ihre Reise beginnen. Wir schätzen Ihr Feedback zu den saisonalen Veranstaltungen und Gästen sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sein könnten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine Vielzahl von Erlebnissen zu bieten, und wir verstehen, dass es sich je nach Zeitpunkt Ihres Besuchs unterschiedlich anfühlen kann. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie zu einem Zeitpunkt wieder willkommen zu heißen, der besser Ihren Vorlieben entspricht! Herzliche Grüße, Tajay Clarke