Das Secrets Wild Orchid ist ein 3-Sterne-Hotel mit mehr aber nicht unbedingt besserem Service. Vieles an dem Hotel ist ärgerlich. Da gehe ich nicht wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommen und mässig gepflegt und gereinigt. Ein Lavabo hat nicht funktioniert, die Dusche hat nicht gleichmässig gesprüht. Fühlt isch wie in 3-Sterne-Hotel in Italien an, ist aber als 5-Sterne angeschrieben.
Bester Service
- Nirgends
Die Hälfte des Personals ist freundlich, die andere Hälfte ist unfreundlich und genervt vom Arbeiten im Hotel wie es scheint. Man fühlt sich mässig willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Im Hotel läuft immer irgendwo Musik (erzwungene Party für 40-Jährige). Manchmal übertönen sich verschiedene Partys. Wenn man immer trinken will und etwas Musik sucht ist das okay. Zum Entspannen sollte man etwas anderes suchen. Der Strand ist generell sauber und es hat genug Liegen mit Schatten. Die Bedienung ist meistens lausig (vielleicht kommt jemand alle zwei Stunden). Es gibt aber auch vereinzelt gutes Servicepersonal, da gab ich auch gerne Trinkgeld.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Das Gym im Hotel ist ziemlich abgelegen und mässig ausgestattet und kaum klimatisiert. Es ist zur Not okay aber nicht 5-Sterne-Standard.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Spa gibts nur gegen hohe Kosten (USD 109 für 50 Minuten Spa). Bei der mässigen Qualität des Hotels bin ich nicht gewollt, dafür zu solche Preise zu bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Secrets Wild Orchid nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Unterkünfte und Annehmlichkeiten nicht mit dem übereinstimmen, was beworben wurde, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartungs- und Sauberkeitsprobleme, die Sie erlebt haben. Ihre Kommentare zum Zustand des Raumes und zur Funktionalität der Armaturen sind besorgniserregend, und wir werden sie mit unseren Wartungs- und Housekeeping-Teams besprechen, um sicherzustellen, dass sie umgehend gelöst und in Zukunft besser verwaltet werden. Wir bedauern, dass wir nicht das 5-Sterne-Erlebnis bieten konnten, das Sie erwartet haben, und wir schätzen Ihre Ehrlichkeit, mit der Sie uns geholfen haben, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Obwohl wir Ihre Entscheidung, nicht zurückzukehren, verstehen, hoffen wir, dass Sie es sich in Zukunft noch einmal überlegen und uns die Möglichkeit geben, den hohen Standard an Service und Komfort zu bieten, für den wir bekannt sind. Herzliche Grüße, Tajay Clarke.