- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage toll, aber der Service schlecht. Wir kommen nicht wieder.
Zimmer sehr hellhörig, um 7 am Morgen fährt der erste Wäschewagen durch den Gang, dann ist man wach, wie im Krankenhaus, nicht wie in einem 5* Hotel. Oder wenn der Zimmernachbar die Tür nicht schließt, hat man stundenlang Gepiepse vom Kartenleser. Auch das Hundegebell von außerhalb ist deutlich hörbar. Ein Kleiderschrank wäre noch nett. Es hat nur ein offenes Regal. der Kühlschrank macht seinem Name keine Ehre… der modrige Geruch verfolgte uns während des gesamten Aufenthaltes. Auf den Sitzmöbel auf dem Balkon ist Schimmel ersichtlich. Wir haben in Cebu Mactan in einem 3* Hotel besseres erlebt als hier mit 5*
Für philippinische Verhältnisse teuer und nicht so lecker, wie in den Restaurants am Lio Beach. Frühstück = jeden Tag das Gleiche. Keine Abwechslung und es braucht Geduld, bis leere Behälter wieder gefüllt sind.
Ja nett sind alle. Aber ich bezahlte eben auch für Service, nicht nur für Nettigkeit. Angefangen an der Rezeption, über den Service im Restaurant, bis zum Roomcleaning… Wir wollten Roller mieten, die Miete hat man einfach nicht ausgeführt - ein ganzer Tag im Ar… Klopapier bekamen wir nur auf Verlangen. Im Restaurant braucht man ewig, bis das Essen oder die Rechnung kam. Bestellungen kamen teilweise falsch… Late Check Out war auch nicht möglich, obwohl wir bereits bei Ankuft danach fragten, ob wir wenigstens eins der zwei Zimmer länger haben könnten.
Lade direkt am Strand, nicht weit weg vom Flughafen und Gott sei Dank ist Lio Beach und Shops@Lio direkt ums Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird viel geboten, aber haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |