Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CK (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal besonders freundlich, gut geschult und zuvorkommend. Lage Top; Zimmer tlw abgewohnt, offenbar länger keine Renovierungen unternommen; Sauberkeit des Zimmers lässt bei näherer Betrachtung zu wünschen übrig; im Restaurant wurde nach dem Frühstück der Boden nicht gekehrt oder gewischt Insgesamt netter Platz und sympathisch, wenn man nicht auf Details achtet


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CK
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r CK Wir schätzen Ihren konstruktiven Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserer Mitarbeiterfreundlichkeit positive Eindrücke sammeln konnten und Ihnen unser Standort entspricht. Das Sedartis wurde vor zwölf Jahren eröffnet und so ist es wichtig, dass wir noch dieses Jahr einige Badezimmer sanft renovieren und Zimmerböden abschleifen sowie neu versiegeln werden. Nächstes Jahr frischen wir zusätzlich weitere Zimmer auf. Für die mangelnde Sauberkeit entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig und so haben wir auch den Anspruch, eine Top-Sauberkeit zu gewährleisten, und dies an 365 Tagen. Das Sedartis Team würde sich freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen, damit wir Sie mit den positiven Veränderungen überzeugen können. Sonnige Grüsse vom Zürichsee Roger Zimmermann Marketing Manager