- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal besonders freundlich, gut geschult und zuvorkommend. Lage Top; Zimmer tlw abgewohnt, offenbar länger keine Renovierungen unternommen; Sauberkeit des Zimmers lässt bei näherer Betrachtung zu wünschen übrig; im Restaurant wurde nach dem Frühstück der Boden nicht gekehrt oder gewischt Insgesamt netter Platz und sympathisch, wenn man nicht auf Details achtet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r CK Wir schätzen Ihren konstruktiven Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserer Mitarbeiterfreundlichkeit positive Eindrücke sammeln konnten und Ihnen unser Standort entspricht. Das Sedartis wurde vor zwölf Jahren eröffnet und so ist es wichtig, dass wir noch dieses Jahr einige Badezimmer sanft renovieren und Zimmerböden abschleifen sowie neu versiegeln werden. Nächstes Jahr frischen wir zusätzlich weitere Zimmer auf. Für die mangelnde Sauberkeit entschuldigen wir uns aufrichtig. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig und so haben wir auch den Anspruch, eine Top-Sauberkeit zu gewährleisten, und dies an 365 Tagen. Das Sedartis Team würde sich freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen, damit wir Sie mit den positiven Veränderungen überzeugen können. Sonnige Grüsse vom Zürichsee Roger Zimmermann Marketing Manager