- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage, fünf Minuten zum Zürichsee und eine Minute zum Bahnhof. Zimmer sauber und modern eingerichtet. Frühstück mit 26 CHF auf Zürcher Preisniveau, auf Grund früher Abreise ausgelassen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, aber schön eingerichtet. Es gibt einen abschließbaren Schrank, einen Balkon und schallgeschützte Fenster (Mein Zimmer lag Luftlinie keine 50 m Richtung Bahnhof, hat nicht gestört). Das Bad ist nicht komplett vom Hauptraum abgetrennt, nur eine nicht bündige Glastür trennt die Bereiche. Die Dusche ist etwas klein, ein Duschvorhang klebt schnell an den Beinen. Betten sind ok, leider kein Tee/Kaffee auf dem Zimmer.
Direkt am Bahnhof Thalwil. Fünf Minuten zu Fuß über den Bahnhof gelangt man in den Ortskern, in die andere Richtung ist man in ähnlicher Zeit am Zürichsee. Mein Zimmer hatte leider nur Bahnhofsblick.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Markus Vielen Dank für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen es, wenn Sie sich die Zeit für einen so ausführlichen Erfahrungsbericht nehmen. Ihre konstruktiven Ergänzungen besprechen wir gerne intern im Team. Tee/Kaffee servieren wir Ihnen gerne im Restaurant Sedartis oder über unseren Room Service. In den Superior Seesicht Zimmern ist dieser sogar im Übernachtungspreis inbegriffen und bei den Club Zimmern haben wir eine Nespresso Maschine zur freien Nutzung bereitgestellt. Das Sedartis Team freut sich auf ein Wiedersehen und verbleibt mit den besten Grüssen von Thalwil. Roger Zimmermann Marketing Manager