Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles top. Nächster Aufenthalt schon geplant.
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel. Nett und kompetent. Großer Wellnessbereich, daher auch kein Platzmangel. Angenehm wenig Gäste und große Auswahl an Liegen. Sehr sauber. Kuschelige Bademäntel und große Badetücher. Nettes Personal und ein ganz besonderes Lob an die Kosmetikabteilung. Tolle Athmosphäre. Leckerer Tee. Einziges negative Kritik: Spa-Bistro: Lange Wartezeit auf das Baguette. Kein Milchkaffee, da defekter Kaffeautomat. Kein heißes Wasser für Tee. Reparatur wurde aber am Nachmittag behoben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung hier auf Holidaycheck. Uns freut es sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter so loben. Das geben wir gerne weiter! Was die Wartezeit im Bistro angeht, sollte dies generell nicht sein. Wir freuen uns darauf Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen, dass wir dies auch besser können. Gegen eine defekte Kaffeemaschiene sind wir natürlich machtlos. Leider kann immer mal etwas kaputt gehen, allerdings sind wir wie Sie sehen konnten, immer bemüht den entstandenen Schaden schnellst möglichst zu beheben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel und SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team