- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel. Nett und kompetent. Großer Wellnessbereich, daher auch kein Platzmangel. Angenehm wenig Gäste und große Auswahl an Liegen. Sehr sauber. Kuschelige Bademäntel und große Badetücher. Nettes Personal und ein ganz besonderes Lob an die Kosmetikabteilung. Tolle Athmosphäre. Leckerer Tee. Einziges negative Kritik: Spa-Bistro: Lange Wartezeit auf das Baguette. Kein Milchkaffee, da defekter Kaffeautomat. Kein heißes Wasser für Tee. Reparatur wurde aber am Nachmittag behoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung hier auf Holidaycheck. Uns freut es sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter so loben. Das geben wir gerne weiter! Was die Wartezeit im Bistro angeht, sollte dies generell nicht sein. Wir freuen uns darauf Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen, dass wir dies auch besser können. Gegen eine defekte Kaffeemaschiene sind wir natürlich machtlos. Leider kann immer mal etwas kaputt gehen, allerdings sind wir wie Sie sehen konnten, immer bemüht den entstandenen Schaden schnellst möglichst zu beheben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel und SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team

