- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer gut, Frühstück gut, Abendessen ok. Schlecht war aber die Anzahl des Personals an der Hotelbar, nur ein Barkeeper! Die Wartezeiten auf ein Getränk waren unerträglich lang. Der Barmann hatte keine Schuld an dem Dilemma, er hatte einfach zu viel zu tun. Hier muss eindeutig das Hotelmanagement in Frage gestellt werden, schließlich weiß es doch im Vorfeld, wie viele Buchungen vorliegen. Also kann man auch für ausreichend Personal sorgen. Hier wurde am falschen Ende gespart, wir werden sicherlich nicht wieder anreisen....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Leider kann es immer mal zu Mitarbeiterausfällen kommen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team