Thomas (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Personalfreundlichkeit ein Auf und Ab

Schon beim Buchen eines Arrangements waren einige Hindernisse zu überwinden. Es handelte sich um ein W
Wellness Wochenende mit diversen Extras. Da die Massage, die im Paket enthalten war, auf eine Uhrzeit gelegt worden ist, die mit der Essenszeit kolidiert ist, dauerte es bis zum einchecken in das Hotel bis eine Lösung angeboten worden ist. Des Weiteren waren 2 Monate vor dem Antritt der Reise keine weiteren Wellnessangebote buchbar, da keine freien Termine vorhanden waren. Seitens des Hotels wurden keine Alternativen angeboten. Hierzu gab es auch kein Entschädigungsangebot.
Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich; allerdings sehr schnell genervt, wenn man fragen oder Wünsche äußern wollte. Die Damen sollten sich hierbei einmal schulen lassen. Auch die einfach Fragen wie "Hat es Ihnen bei uns gefalle?" oder "Können wir etwas für Sie tun?" blieben gänzlich aus.
Die Restaurantbedienung zog einem vor dem Fertigkauen den Teller weg; zudem war die Freundlichkeit nicht immer gegeben. Man hat den Stress und die Genervtheit des Services merklich mitbekommen.
Die Saunalandschaft war zu überfüllt. Man hat keine Liegen im Ruheraum mehr bekommen und die Panoramasauna wegen Überfüllung geschlossen wurde.
Das Essen enttäuschte, da man bei einem 4 Sterne Hotel mit Welness Angebot von einem Essensangebot ausgeht, das ein wenig edler ist. Die Vielfalt blieb ebenso aus. Kleine Auswahl an Antipasti, gebratener Knurhahnsowie Hirschragout. Beilagen waren gekaufte Kroketten sowie Spätzle und Reis. Nachtische waren zu sahnig. Und es gab kein frisches Obst. Das Essen war keinesfalls schlecht, aber man erwartet etwas anderes bei so einem Hotel.
Sauberkeit war gegeben. Nur die Bademantel und Handtücher wurden nicht gewechselt.
Die Ausstattung der Zimmer ist optimal sowie die Größe. Allerdings sehr schlechter WLAN Empfang. Zudem wird Pay TV (Sky Bundesliga) angeboten, aber das Bild fing immer an zu ruckeln, weil kein Signal vorhanden war.
Alles in Allem ist das Hotel weiterzuempfehlen. Vielleicht versucht sich das Hotel in den obigen Punkten zu verbessern.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,

danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und dass Sie die Ausstattung und den Komfort unserer Zimmer so positiv erwähnen. Ihre Weiterempfehlung ist uns ein großes Lob, das wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hause so ehrlich geschildert haben. Die Beauty Anwendungen sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Deshalb empfehlen wir Ihnen, diese frühzeitig zu buchen. Eine Erweiterung unserer Beauty Abteilung ist bereits in Planung. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.

Wir hoffen, dass unser Haus Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von seiner guten Qualität überzeugen kann.

Mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen.
Ihr See Park Team