- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das HOTEL LIEGT sehr ruhig an einem kleinen See, Parkplätze sind genügend vorhanden. Man kann Ausflüge im die näher Umgebung machen, Velo, Arcen, Schloss Holland. Auch der Golf Club Schloss Haag ist in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten wie letztes Mal Panoramazimmer gebucht und waren wieder sehr zufrieden, was Komfort und Sauberkeit angeht. Wir haben wunderbar in den bequemen Betten geschlafen, das Hotel liegt sehr ruhig.
Am ersten Abend unseres Aufenthaltes gab es ein 4 Gängemenue. Wir hatten Zanderfilet gewählt, der Fisch kam nur lauwarm bei uns an. Als wir die Bedienung ansprachen kam nur ein Hinweis sie würde es an die Küche weitergeben, keine Entschuldigung. Das anschliessende Dessert war Panacotta, die völlig geschmacksneutral schmeckte, man könnte es nicht essen. Auch hier keine Entschuldigung,,oder das Angebot etwas anderes zu servieren. Bemerken möchte ich noch, dass auch andere Gäste die gleichen Reklamationen hervorbrachten. Wir wären darüber sehr enttäuscht, da wir bei unserem letzten Aufenthalt besonders die Küche lobenswert fanden. Ergänzend möchte mich noch hervorheben, dass das Menü am zweiten Tag köstlich schmeckte. Der Service im Restaurant ist verbesserungswürdig. Mit dem Service beim Frühstück waren wir außerordentlich zufrieden .
Der Service im Hotel war freundlich und zuvorkommend.
Das HOTEL LIEGT sehr ruhig an einem kleinen See, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es gibt viele Ausflugmöglichkeiten in der Nähe. Wir hatten von Düsseldorf eine knappe Stunde Fahrzeit, optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider war es in den Ruheräumen teilweise sehr laut.Poolanlage ist sehr schön, alles sauber, genug Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre lieben Worte über unser Team und unsere Panoramazimmer sind uns ein großes Lob. Ihre Beanstandung zum Abendessen haben wir zur Kenntnis genommen, wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem Abendessen verzaubern zu können. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Geldern und verbleiben bis dahin mit Gast-freundlichen Grüßen aus Ihrem Hotel & SPA zum Wohlfühlen. Ihr See Park Team